Also...HILFE (Super Mario 64)

Ich habe dass Spiel in Englisch bekommen und habe schon 14 Sterne. In dem Raum wo die Minispiele sind,da ist eine Tür mit ner 8 für8 Sterne und wenn mann da hinein geht dann ist da ein Mario Bild un dda bin ich hinein...kann mir jemand sagen was ich in diesem Level tun muss?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:08 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
in diesem Level kannst Du zwei Dinge machen:
1. Mario befreien
2. 8 rote Münzen sammeln und einen geheimen Powerstern bekommen
Du solltest Dich zunächst nur um Mario kümmern.
Betrete mit Yoshi das Level, also springe ins Mario Bild.
Rutsche zu Beginn die Rutsche hinunter und gehe über die auf- und abgehenden Holzpfähle. Du siehst dann eine Pyranha Pflanze hinter welcher sich ein Holzstamm mit einer Ranke befindet. Klettere die Ranke nach oben. Dort angekommen gehe einfach nach rechts. Am Ende des Weges kommst Du zu einem großen Loch. Springe dort hinein. Der König der Gumbas erwartet Dich.
So besiegst Du ihn: Renne hinter ihm her und schlucke mit Yoshi die kleinen Gumbas die sich hinter ihm befinden. Mit diesen kannst Du ihn dann abschiessen. Nach dem dritten Treffer erhältst Du den Schlüssel für Mario.
Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Du hast die englische Version. Das wird wohl die amerikanische Version sein. Wo genau hast Du sie her? Ich würde sie Dir jederzeit abkaufen bzw. gegen die Deutsche Version tauschen. Wenn Du dazu bereit wärst würde ich mich sehr freuen.

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:29 von uweudoriedel

Ich habe sie von meinem Vater als ich den USA war...nein sry ich tausch sie nicht...wieso auch =)

Aber danke für deine Hilfe du hast mir sehr geholfen =)

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:41 von gelöschter User

Hallo,
kann ich verstehen. Die Version die Du hast bekommt man nur selten in Deutschland. Ich an Deiner Stelle würde es auch nicht machen. Aber probieren konnte ich es ja mal, da es vielen Spielern egal ist welche Version sie spielen.
Hoffentlich kannst Du Mario mit der Hilfe von mir in Antwort 1 befreien.
Wenn es Probleme gibt helfe ich Dir.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 10. August 2008 um 18:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)