Expertenmission 15 (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi zusammen,

ich habe alles geschafft und auch die ganzen neuen DLC's durch Season Pass durchgespielt. Aber ich schaffe einfach die Experten Quest 15 nicht :(
Alles probiert...Brolly geschafft, Shenlong geschafft, Boo ja, Freezer selten, und Yaneba gar nicht. Weiß echt nicht was ich machen soll. Die Mitspieler sterben schon bei Shenlong,...ich habe mit meinem SSJ Supernova-Cooler, und Super Teleportationsball,...mache nur Ulti Angriffe da die Gegner kaum zu treffen sind.
Hat jemand ein/zwei Tipps für mich wie ich das schaffen kann?
Wäre sehr dankbar. Grüße

Frage gestellt am 04. Juli 2017 um 13:42 von Marcinho043

3 Antworten

Die Gegner zu vergiften hilft, Frost's Ult ist leichter anzuwenden aber Buu's Super frisst hald keinen der 2 Ult slots auch wenns knifflig st den zu landen.

Ults die auch wirklich zielsuchend sind helfen gewaltig. Ich mag Supernova und ihren massiven Schaden auch sehr aber leider fliegt die hald 4 von 5 mal vorbei, Deathball hingegen mach nur nen Bruchteil von Supernova's Schaden aber trifft so gut wie immer.

Super Guard ist ein extrem wichtiger Skill. Kostet ewtas an Ki aber dafür hat man totale Schadenimmunität solang man es hält.

Ein Cheese-build geht auch aber kann nicht jeder Charakter.
Super Vegeta + Big Bang Kamehameha + Super+Seele für mehr Fernkampf Schaden (z.B. "I'm Super Vegeta" oder "This is a real Kamehameha").
Oder mit mit Goldform voll in Grundangriff investieren damit deren Deathbeam extrem hart trifft.

Antwort #1, 04. Juli 2017 um 14:48 von SeriousDave

Es gibt noch eine Superseele vom Alten Kaioshin die heist hmhmhmhm die ist echt Gut für so was die heilt ab verwandlung dich und dein gesamtes Team die hat mir sehr geholfen. Aber leider geht die zur zeit nicht bei mir seit dem ich das neue Update installiert hab ( Ps4 ). Es kommt noch eine Mission wo mann gegen Broly kämpft 19 glaub ich da hänge ich zur Zeit. Die ist noch mal krasser als die 15 und ich schaffe sie auch nicht dank der nicht funktionierenden Superseele!

Antwort #2, 05. Juli 2017 um 00:58 von Rocky_Ballboa

Könntest eventuell dies versuchen:
http://www.spieletipps.de/fragen-13295006-drago...

habes es zumindest so geschafft mit den Techniken, solo am besten nicht online

Antwort #3, 05. Juli 2017 um 01:43 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)