Monster Hunter Clan/Mitjäger gesucht (Monster Hunter Generations)

Da ich momentan sehr viel und auch sehr gerne MHGen online spiele und es leid bin immer mit random Leuten zu spielen auf die kein Verlass ist würde ich mich über eine mögliche Antwort sehr freuen.
Bedingungen wären dabei Sykpe und eine gewisse Reife ,da ich eher nicht so auf Penis-Witze stehe, also ca. ab 16 Jahren und eine hohe Aktivität ist erwünscht allerdings nicht unbedingt nötig.
Bei möglichen angeboten einem Clan beizutreten würde ich mich natürlich an die Bedingungen/Regeln des Clans halten.

Frage gestellt am 04. Juli 2017 um 19:13 von StraniIKalani

5 Antworten

Hi,
ich würde mich als Teammate zur Verfügung stellen. Bin 22 Jahre alt und momentan fast immer von meistens 12 - 18 Uhr on.
Meinen Skypenamen schicke ich dir per PM.

Antwort #1, 05. Juli 2017 um 13:49 von Lagi08

Hey :)

Ich hab zu Release mit MHGen angefangen, dann aber aufgehört, weil sich irgendwie wenig Leute zum Spielen angeboten haben. Auf welchem Rang bewegt ihr euch denn aktuell? Ich bin nämlich als letztes in den HR aufgestiegen.
Ich hätte halt, jetzt da unklar ist, ob MHXX überhaupt noch kommt, schon bock die ganzen Deviants mal noch abzufarmen.
Sollte ich was Equip angeht noch weit unter euch stehen, hoffe ich das mit Skill ausgleichen zu können, da ich allgemein schon einige Stunden MH aufm Buckel habe und mich in Gen nur nie richtig eingefunden habe ^_^'

Antwort #2, 06. Juli 2017 um 11:44 von BeliosRage

Man kann sagen ich habe alle Grundquests (Deviants also nicht) gemacht.
Bin also sozusagen "endgame", aber macht ja nichts.

Antwort #3, 06. Juli 2017 um 13:26 von Lagi08

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Hey
Ich bin im Moment auch sehr aktiv unterwegs, bin HR7 und ab einem gewissen Punkt braucht man da halt schon gute Kameraden! :D Ich bin 20 Jahre alt und vormittags so wie nachts online. Skype Name kommt auch per PM!

Antwort #4, 06. Juli 2017 um 14:34 von AgnaktorRage

Hi,
bin ebenfalls sehr aktiv weil ich das spiel "grade" erst angefangen hab (ca. 30std.)
würde mich freuen wenn wir zusammen zocken würden:D
(bin 21 jahre alt)

Antwort #5, 24. Juli 2017 um 11:28 von Gama_bunta27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)