Verfluchtes Werkzeug nochmal finden? (Verloren) (Harvest Moon)

Hallo ihr Lieben.
Ich habe vor einiger Zeit den Verfluchten Hammer gefunden. Ich bin damit in der Hand zu meinem Haus gelaufen und habe ihn dabei verloren.
In der Liste der Dinge die man schon ausgegraben hat ist er jedoch aufgelistet.
Es sieht also so aus das das Spiel denkt ich hätte den Hammer noch, ich ihn aber verloren hab und ihn nicht segnen kann.
Jetzt durchsuche ich die ganze Zeit die Mine 3 aber kann nirgends den Hammer finden.

Kann mir einer von euch weiterhelfen?
Ich bin schon so weit und möchte nicht nochmal neu anfangen...
Liebe Grüße

Frage gestellt am 05. Juli 2017 um 00:34 von esraellen

1 Antwort

Wenn du einen verfluchten Gegenstand in die Hand nimmst, kannst du ihn nicht mehr austauschen, er bleibt ausgerüstet. Das ist der Fluch. Wie kann man einen Gegenstand verlieren wenn man ihn in der Hand hat?
Du hast ihn dann nicht verloren sondern du hast ihn weggeworfen

Antwort #1, 05. Juli 2017 um 10:37 von Exodia

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)