Pluto freundkarte bei re chain of memories bekommen (Kingdom Hearts HD)

Hay freunde vielen dank schonmal für die bisherigen hilfen auf dieser platform das hat mir viel zeit in der vergangenheit erspart aber ich bekomme trotz der tips: "das ich viele niedrige karten ins deck nehmen soll um den kampf möglichst lang zu führen" einfach nicht die pluto freundeskarte... was kann ich noch tun?

Frage gestellt am 09. Juli 2017 um 14:14 von KHminimaster

8 Antworten

Niedrige karten damit der kampf lange dauert was denn das fürn schwachsinn?
Du kannst einen raum aufmachen in dem es häufiger freundes karten gibt aber was willst du denn mit Pluto?

Antwort #1, 09. Juli 2017 um 14:27 von celtic

Vermute mal das soll dazu dienen, damit Pluto möglichst viel Zeit hat, um im Kampf aufzutauchen, aber selbst wenn das klappt, gibt es hierbei immer noch 2 negative Aspekte.

a) Pluto ist alles andere als nützlich und bringt auch nichts besonderes, habe ihn schon zig mal beschworen und das war alles andere als produktiv.

b) Wenn du jeden Kampf bis zum Max an Zeit ausreizt, verlierst du dadurch so viel Zeit, dass du in der gleichen Zeit durch normale fights, an mehr EXP und MP kommst.

Antwort #2, 09. Juli 2017 um 15:27 von Lufia18

Ja das dachte ich mir auch ich war mir grade auch nicht sicher was Pluto alles kann aber der gräbt doch eig nur hp kugeln und mogry punkte aus?
Ich hatte auch mehr als genug plutos.
Wenn es jetzt um die mogry punkte geht soll er warten bis er nach agrabah kann aladdin ist was das angeht deutlich hilfreicher

Antwort #3, 09. Juli 2017 um 16:10 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Ich brauche die freundeskarte für platin hab den noch garnicht gehabt hab das spiel allerdings komplett durch... wo habt ihr ihn immer gesehen? Und ich sollte die räume mit der freundschaft plus karte öffnen das ist schon kla

Antwort #4, 09. Juli 2017 um 16:37 von KHminimaster

Pluto kann 4 Dinge ausgraben:
a) Angriffskarten, dadurch kann man sein Deck wieder aufstocken für den einen Kampf.
b) Mogry-Punkte
c) Knochen der einen selber schadet.
d) HP-Kugeln

Ich habe Pluto mind 1x pro Welt gehabt, allerdings habe ich die Freundeskarte nie verwendet.

Antwort #5, 09. Juli 2017 um 18:13 von Lufia18

So ein mist ich habe ihn noch nie gesehen... kann es sein das pluto bei der neuen ps4 version nicht dabei ist und der mist verbuggt ist? ?

Antwort #6, 09. Juli 2017 um 18:39 von KHminimaster

KHminimaster sagt "Danke!"
Pluto kommt eig in unmengen in der Stadt traverse ich hab den wo anders nie gesehen jedenfalls nicht bewusst

Antwort #7, 09. Juli 2017 um 19:37 von celtic

Also von einem bug ist mir nichts bekannt und die PS4-Version funktioniert tadellos, besitze sie ebenfalls.

Antwort #8, 09. Juli 2017 um 20:35 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)