Pokémon Team Unterlevelt (Pokemon Gelb)

Hallo,
Ich habe ein Problem, und zwar bin ich in Prismania City und bin in der Spielhalle kurz vor Giovanni.
Nun mein Problem: Meine Pokémon sind zu schwach. Mein Team:

Pikachu, lvl 21

Kleinstein, 23

Kadabra, 20

Tauboss, 21

Myrapla, 17 (VM-Schlampe für Zerschneider)

Menki, 21


Ich Trainiere sehr ausgeglichen, sodass die Viecher meistens gleiches Level haben, nur sind sie ziemlich schwach, ich habe alle mir bekannten Trainer bis jetzt besiegt, aber komme Im lvl nicht hoch. Die wilden Pokémon werden langsam stärker, als mein Team. Bin echt am verzweifeln

Danke für Hilfe,
LG GameFan03

Frage gestellt am 09. Juli 2017 um 23:27 von GameFan03

25 Antworten

GameFan03 sagt "Danke!"
An der Stelle im Spiel bisschen wunderlich... aber geh halt einfach grinden.
Wilde Pokemon mögen zwar "langsam stärker" als dein Team werden, aber das sollte dich ja nicht dran hindern sie für Exp zu farmen :D

Antwort #1, 10. Juli 2017 um 00:49 von derschueler

Danke. Ich glaube, dass ich mein Team Mal komplett umstelle,sodass ich vllt statt Tauboga ein Habitak nehme, denn das ist meiner Meinung nach stärker, als mein Tauboga. Ich habe schon Smettbo gegen Kadabra getauscht. Vielleicht sollte ich wirklich das gleiche mit Tauboga machen. Ich brauche ein Feuer, Wasser, Pflanzen Pokémon. Guck ich Mal, was sich machen lässt

Antwort #2, 10. Juli 2017 um 09:02 von GameFan03

Dir ist bewusst dass du dir Glumand, Schiggy und Bisasam holen kannst?
Glumanda oberhalb von Azuria City, Bisasam in Azuria City wenn die Zuneigung zu Pikachu groß genug ist und Schiggy in Orania City nachdem du den Orden dort bekommen hast.

Antwort #3, 10. Juli 2017 um 09:07 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Ich weiß wo die sind, aber ich weiß deren Level nicht. Habe mir das Evoli aus Azuria geholt. Ich glaube, dass mein Rivale ein Flamara hat, deswegen werde ich es bald zum Aquana machen

Antwort #4, 10. Juli 2017 um 09:44 von GameFan03

Ich meinte aus Prismania

Antwort #5, 10. Juli 2017 um 09:45 von GameFan03

GameFan03 sagt "Danke!"
Die sind alle drei auf Level 10 wenn du sie bekommst.

Antwort #6, 10. Juli 2017 um 10:03 von derschueler

Uääää, viel zu niedrig. Bin jetzt beim poketurm, Team hat sich nun verändert:

Kadabra, 24

Dodu, 26 (Anstelle von Tauboga)

Menki, 21

Duflor, 21

Pikachu, 21

Kleinstein, 23

Naja, bissl besser, aber ich habe noch das Nockchan aus dem Kampf Dojo in der Box...

Antwort #7, 10. Juli 2017 um 10:20 von GameFan03

FYI: Wenn du keine Möglichkeit hast zu tauschen, wird sich Kadabra nicht zu Simsala entwickeln.

Antwort #8, 10. Juli 2017 um 10:24 von derschueler

Ich spiele die Gelbe aufm 2ds, also die e-store Version, und keiner meiner Freunde hat diese edition... Naja

Antwort #9, 10. Juli 2017 um 10:27 von GameFan03

Ist jetzt nicht sooo schlimm. Kadabra ist selbst auch relativ gut.

Antwort #10, 10. Juli 2017 um 10:29 von derschueler

Ist jetzt lvl 26, also mein bestes, dann kommt halt dodu, welches ohne Flügel fliegt?

Antwort #11, 10. Juli 2017 um 10:32 von GameFan03

Dodri ist abgesehen von den Legendären Vögeln das beste Flugpokemon das du finden kannst. Bohrschnabel später als hervorragenden STAB gepaart mit besserem Angriff und Initiative als Tauboss xD

Antwort #12, 10. Juli 2017 um 10:35 von derschueler

Wann entwickelt sich dodu denn?

Antwort #13, 10. Juli 2017 um 10:37 von GameFan03

Level 31

Antwort #14, 10. Juli 2017 um 10:38 von derschueler

Oh, nice, kleinsten hat sich Grade zu georock entwickelt.

Antwort #15, 10. Juli 2017 um 10:39 von GameFan03

Ach, danke, dass du immer so schnell antwortest. Bin zwar auch gut, hab auch viel wissen, aber du bist sows wie ein Pokemon Lexikon auf zwei beinen ;)

Antwort #16, 10. Juli 2017 um 10:40 von GameFan03

Boar, bin in Lavandia, und finde einfach kein Alpollo. Ich will nämlich Geist UND Psycho haben... Oder reicht eins mit Geist und Psycho Attacken?

Antwort #17, 10. Juli 2017 um 10:42 von GameFan03

Jetzt kann ich richtig gut Trainieren, denn es geht auf den Radweg, ohne Fahrrad natürlich

Antwort #18, 10. Juli 2017 um 10:45 von GameFan03

Geist-Attacken in Gen 1 sind quasi nicht existent. Und objektiv nicht relevant. Gengar wäre zwar interessant weils schnell und hoher Spezialangriff... aber bei dem gilt das selbe wie bei Simsala. Tauschentwicklung. Georok übrigends auch^^

Antwort #19, 10. Juli 2017 um 10:46 von derschueler

Wie ist das denn mit Relaxo? Ist das gut? Kann ich das gebrauchen?

Antwort #20, 10. Juli 2017 um 10:47 von GameFan03

Relaxo ist ziemlich stark, jau.

Antwort #21, 10. Juli 2017 um 10:50 von derschueler

Habs gefangen... Aber ist halt Typ normal...

Antwort #22, 10. Juli 2017 um 10:51 von GameFan03

Das ist in Gen 1 sogar ziemlich gut. Es gibt nicht sonderlich viele Kampfattacken, Relaxo ist extrem stabil und kann super austeilen.

Antwort #23, 10. Juli 2017 um 10:53 von derschueler

Hat ne Hohe verteidigung

Antwort #24, 10. Juli 2017 um 10:57 von GameFan03

Wem soll ich Schauder beibringen?
Menki, Kadabra, oder Georock?

Antwort #25, 10. Juli 2017 um 10:58 von GameFan03

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)