Suche Spielpartner (PS4) und Frage zu Totems (Dead by Daylight)

Hi :)
Ich würde gerne öfter Überleben mit Freunden spielen nur leider kenne ich nur einen der das Spiel hat und auch öfter spielt.
Also falls jemand Lust mal ab und an Lust auf sowas hat könnt ihr mir gerne ne PN schreiben und ich teile euch meine PSN-ID mit (ob mit oder ohne Headset ist mir egal) ^^

Und nun zu den Totems:
Was haben die für nen Sinn außer Punkte? Ich weiß dass die Kräfte der Hexe gehemmt werden wenn man sie zerstört aber die sind ja immer da, auch wenn der Killer ein anderer ist. Haben sie da auch nen Effekt oder wirklich nur Punkte?

LG Ayuu

Frage gestellt am 11. Juli 2017 um 12:20 von gelöschter User

2 Antworten

Ayuu sagt "Danke!"
Es gibt bestimmte Killer-Perks, die die verfluchten Totems aktivieren. Diese Killer-Perks sind so lange aktiv bis die Totems zerstört wurden. Wenn der Killer keine Totemperks hat, sind die Totems nur inaktiv und geben den Überlebenden nur Blutpunkte. Verfluchte Totems erkennt man daran, dass sie brennen. Im Spiel gibt es insgesamt 5 Totemperks (auch Hex-Perks genannt). Die meisten dieser Hex-Perks sind wirklich sehr gefährlich und deshalb rate ich dir die Totems zu zerstören, wenn du eine entdeckst, egal ob das Totem aktiv ist oder nicht. Weil es ist gibt ein Totemperk, die aktiviert sich dann erst, wenn alle Generatoren gemacht wurden. Der Noed-Perk (no one escape death oder auf deutsch keiner entkommt dem Tod) Mit diesem Perk wird der Killer 4% schneller und versetzt die Überlebende mit nur einem Schlag in den Todesstatus.

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 14:33 von Wallhall

Dieses Video zu Dead by Daylight schon gesehen?
Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt verstehe ich das endlich mal ^^

Antwort #2, 12. Juli 2017 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead by Daylight

Dead by Daylight

Dead by Daylight spieletipps meint: Falls ihr schon immer mal den Horror der Opfer aus dem Film "Freitag, der 13" am eigenen Leib spüren wolltet, liegt ihr bei diesem Mehrspieler-Spiel richtig.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead by Daylight (Übersicht)