Brauche Tipps um Gazelle zu kriegen! (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Hallo!
Ich denk mal das liest keiner da das Spiel schon voll alt ist aber ein versuch ist es wert also hier die Frage:
Kann mir jemand erklären wie ich Gazelle bekommen kann?
So hab ichs versucht:
Beluga hab ich schon weggeholt und ich hab versucht mit Wolfsgeheul L4 ein Tor zu schießen.
Der Spieler hat ihn aber ohne spezialtechnick gehalten o.O
Hat jemand eine andere Idee?
Bitte so schnell wie möglich antworten
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 11. Juli 2017 um 15:53 von SpielFrage00987

1 Antwort

Also hast du ihn schon gefunden nur kannst du ihn nicht besiegen oder willst du wissen wie man ihn finden kann, weil du ihn nicht gefunden hast?

Was das besiegen angeht, wenn Gegner Torschüsse einfachso halten, ist meist das Level einfach zu niedrig und eventuell die Werte. Mit einem Torhüter mit sehr viel Abwehr und so könntest du auch theoretisch Beginnerschusstechniken halten, allerdings nicht so heftige wie es die Computer tun. Hide Nakata zu holen wäre auch eine gute Option, ist glaube ich so ziemlich der beste Stürmer.

Antwort #1, 11. Juli 2017 um 18:58 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)