Zu doof zum intallieren? (Sim City)

Hallo,

ich habe mir aktuell Sim City 2013 zugelegt. Mein Betriebssystem ist Win10, und ich bekomme immer nur Origin installiert, aber das Spiel selbst irgendwie nicht?

Da ich auch ein absoluter Laie bin, habe ich auch über Google nicht wirklich etwas finden können was mir weiterhilft. Kann mir jemand vielleicht in einfachen Worten helfen, wie ich das Spiel installiert bekomme?

Frage gestellt am 11. Juli 2017 um 21:11 von Tweety84

3 Antworten

Die Frage ist wie hast du es dir zugelegt? Über Origin oder als CD? wenn CD dann müsstest eigentlich reinlegen und autostart starten, wenn nicht sondern über origin musst es installieren, dich da mit deinem dummen EA Konto anmelden (sorry ich hasse aber einfach EA für diesen Schwachsinn) und dort das spiel unter deinen Spielen finden und kannst es installieren.
Origin ist eigentlich nur Pflicht bei Spielen die du einfach als Software erworben hast.

Antwort #1, 11. Juli 2017 um 21:56 von Wowan14

Ich bin jetzt bis zur Eingabe des Produktcodes gekommen (yippi), aber dann steh da blabla, fast geschafft, klicke auf Weiter zur Installation vom Spiel.

Aber nix passiert?

Sowas ätzendes zum Installieren hatte ich ja nochnie...

PS: Der Autorun hat sich nicht gestartet, musste erst Origin installieren.. totaler Blödsin, habe eine CD-Rom bei Amazon gekauft...

Antwort #2, 11. Juli 2017 um 22:22 von Tweety84

nach eingabe des codes und weiter ist nichts passiert? absolut garnichts? hm weiß auch nicht weiter :/ man könnte zwar den support kontaktieren aber ob die helfen

Antwort #3, 11. Juli 2017 um 22:57 von Wowan14

Dieses Video zu Sim City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City

Sim City

Sim City spieletipps meint: Sim City begeistert mit bildschönen Städten, frustriert jedoch mit verstopften Straßen, Falschangaben der Einwohnern und zu kleinen Stadtgrenzen. Artikel lesen
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City (Übersicht)