Mysteriöses Holz...Axt? (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Was muss ich machen um die verbesserte Axt für das mysteriöse Holz zu bekommen?

Danke ^^

Frage gestellt am 12. Juli 2017 um 18:26 von Jaili

4 Antworten

Jaili sagt "Danke!"
Du musst so viele Bäume wie möglich Fällen.Irgenwann bekommst du die "Meisteraxt" von der Erntegöttin und damit kannst du runde Bäume fällen.
Du fragst dann den grünen Erntewichtel ob er dir hilft und fällst die Bäume die er anpflanzt.
Wenn du Glück hast bekommst du das mysteriöse Holz.

Antwort #1, 12. Juli 2017 um 18:41 von Pischka

Vielen Dank :-)

Antwort #2, 12. Juli 2017 um 18:54 von Jaili

Jaili sagt "Danke!"
hallöle,

um die verbesserte Axt zu bekommen, musst du einfach nur die Hauptstory spielen.
Du erhältst sie bei der Quest, in der du Melanie aus der 2 Mine retten musst.
Mit dieser verbesserten Axt kannst du dann jeden Baum fällen, die Meisteraxt der Erntegöttin hat nur noch den Vorteil, dass du damit die Bäume mit einem Schlag fällen kannst.

Antwort #3, 13. Juli 2017 um 03:56 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Ja das hatte ich dann auch bemerkt. Hätte ich mal den grünen erntewichtel eher un hilfe gebeten, dann wäre ich vielleicht selber drauf gekommen. Lach
Aber dennoch vielen dank an euch beide.

Antwort #4, 13. Juli 2017 um 12:31 von Jaili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)