Wie kann ich die perfekte Stadt in animalcrossing new Leaf halten? (New Leaf)

So ich habe folgendes Problem:
Ich habe die Anforderungen die man braucht um die perfekte Stadt zu bekommen ich hatte sie auch schon. Ich hab kein Unkraut in meiner Stadt, keine Gegenstände auf dem Boden liegen, über 110 Bäume und weit aus mehr als 75 Blumen. Ich habe es geschafft die perfekte Stadt 3 Tage zu halten. Ich habe melinda jeden Tag gefragt und die Stadt war immernoch perfekt. Ich habe sie heute erneut gefragt und sie sagt die Stadt ist zu wenig entwickelt ich habe nichts Neues gebaut nichts verändert außer gestern einen weiteren Laubbaum gepflanzt aber daran kann das doch nicht liegen oder ? Ich kann mir einfach nicht erklären weshalb das einfach nicht funktioniert. Und ich hätte so gerne die goldene Gieskanne, ich hoffe sehr das mir hier irgendjemand helfen kann?

Frage gestellt am 12. Juli 2017 um 19:52 von JuLeZzzz

1 Antwort

Ich habe selber auch 2 Jahre gebraucht bis ich es endlich mit der perfekten Umwelt geschafft habe.
Aber wenn du sie vor kurzer Zeit hattest und seitdem Laubbaum nicht mehr, dann teste doch einfach mal wenn du ihn wieder fällst, ob du die perfekte Stadt dann wieder hast.
Melinda und die Bewohner haben echt schnell was auszusetzen deshalb habe ich es so gemacht, sobald ich die perfekte Umwelt hatte habe ich die Zeit gleich um 15 Tage vor gespult, weil ich die endlich haben wollte.
Falls es, aber nicht an dem Baum liegen sollte versuche einfach noch ein paar mehr Blumen verteilen oder eine Stadtprojekt Veränderung machen bis deine Bewohner wieder zufrieden sind.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Viel Glück noch dabei wirst sie bestimmt bald bekommen
LG Eulenmama

Antwort #1, 15. Juli 2017 um 12:38 von Eulenmama

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)