Was bringen Online Events wie zb Frieza Siege Event? (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Habe heute das Event gespielt und habe 1 Kampf verloren und dann die nächsten 3 Gewonnen und bin irg wie rausgekickt worden von Event.

Woran liegt das und was genau bringen die Events?
Wurde ich gekickt weil ich eine Grafik Mod benutze? ( Nutze sonst keine weiteren Mods. Die Grafik Mod verändert das aussehen der charaktere die dann wie im anime aussehen.

Frage gestellt am 16. Juli 2017 um 21:27 von BLIAZY

1 Antwort

BLIAZY sagt "Danke!"
Besondere Belohnungen, hauptsächlich Klamotten. Golden Freeza & Metal Cooler hatten ne Chance besondere Trainingsanzüge in ihren Fraben zu droppen wenn man sie besiegt hat. Von Freezas Schergen hat man hingegen nur die Klamotten von Nappa, Radditz, etc. bekommen.

Die Events laufen immer nur extrem kurz und du wurdest "gekickt" weil das Event nach ca. 3 Studen Laufzeit schon wieder vorbei war.

Antwort #1, 16. Juli 2017 um 22:14 von SeriousDave

1 von 1 Lesern fanden diese Antwort hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)