Truhen wegen Speer (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es in der damaligen Version eine Lanze gab, die man nur bekommen konnte, wenn man bestimmte Truhen nicht geöffnet hat.

Gibt es das hier auch wieder oder wurde das geändert?

Frage gestellt am 17. Juli 2017 um 22:33 von Lufia18

4 Antworten

Wurde zum Glück geändert^^. Du kannst alle Truhen öffnen. Den Speer findest du wie davor auch in den Henna Minen in einer Truhe. Nur wurde die Warscheinlichkeit erhöht, diesen Speer in der Truhe zu finden. 1% Chance, dass die truhe erscheint und wenn sie erscheint ist da zu 100% die Doxa Lanze drin.

Antwort #1, 17. Juli 2017 um 22:49 von Genesis

da musste nicht mehr drauf achten. den speer den du meinst (doxa-lanze) gibt es jetzt in den henna-minen.

Antwort #2, 17. Juli 2017 um 22:51 von TimPlayer

Die Doxalanze gibts glücklicherweise nun zu 100 aus der Kiste
was aber noch zu erwähnen wäre ist das du die Doxa-Lanze als Belohnung vom Jagdtring der Phon-Küste bekommst wenn du ich glaube 16 Exoten getötest hast =) Empfehle dir aber dich vorher über bestimmte Items von Exoten des Rings zu imformieren, diese kommen nämlich nur 1x und vereinfachen ob durch ihre Drops das bauen so mancher Items wie z.B das Sonnenschwert =)

Antwort #3, 18. Juli 2017 um 13:26 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Gott sei dank und danke an euch.

@Pokito
Das mit den Exoten sagt mir gerade gar nichts, ich kann mich an damals praktisch 0 erinnern, ich habe nur noch das mit der Lanze in Erinnerung und wie der Held aussieht^^

Antwort #4, 18. Juli 2017 um 19:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)