Funortänderung mancher Items? Formalhaut, Hina-Kragen und noch weitere Fragen (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Guten Tag =)
Also entweder hab wirklich Pech oder es wurden manche Items von ihren Fundorten geändert :o

1. Kann man den Hina-Kragen nicht mehr von Quahl in Thchita-Hochland klauen? ich habs stunden vesucht mit Diebesfäustlingen ohne erfolg

2. Ist die Formalhaut noch in der Truhe wo auch der Ameisenlöwe ist ohne Diamantreif zu 50%? hab die Kiste auch stunden lang geöffnet ohne Erfolg.

3. Kann man ihrgendwo bald Hina-Kragen und Goldamulett kaufen? bzw gehts mir eher um die Hinakragen da ich schon 3 Goldamulette aufgetrieben habe =)

4. Dieses Neue Stärkste Einhandschwert.. woraus baut sich dieses ? ich weiß man kanns sich auch von Zodiak klauen aber die Nekaspammaschine werde ich erst viel später auffsuchen ;D

5. Was hat es mit den Upgradewaffen auf sich? soetwas wie "Sagittaria [A] wofür steht das A? wie bekomme ich diese Waffe mit Buchstaben dahinter?

Vielen dank für alle Antworten die helfen =)

Frage gestellt am 18. Juli 2017 um 13:33 von Pokito-Fan

5 Antworten

Edit: zu Frage 4 ich glaub man findet den Trango.Tower oder wie das Schwert auch immer heißt auch in einer Kiste nur wie weiß ich leider nicht meine Herstellen war garnicht möglich :D Fail meinerseite sorry

Antwort #1, 18. Juli 2017 um 13:36 von Pokito-Fan

Habe gerade einen Hinakragen in Nam Yena Sandsee / Anhöhe heißer Winde gefunden. Im Nördlichen Kreis auf der Karte, in einem der 2 Fässer.

Antwort #2, 18. Juli 2017 um 13:59 von Genesis

Die frage war ob ich ihn von den Quahls klauen kann oder kaufen XD aber trozdem danke =)
Falls es wen intressiert die Hina-Kragen Kiste in den Mosphora-Bergen kommt ihrgendwie nicht mehr wieder o_O

Achja und weiterer Edit :
Habe mir eben den Sagitarrabogen gebaut und hab festgestellt das es direkt der Sagitariia [A] Bogen ist.. ich denke dies ist nun mit allen Handelswaren so damit es sich mehr lohnt sie die alten und neuen Waffen zu bauen.
z.B Ist Aldebaran[Y] die neue Waffe nur per Handelsware stärker als die Formalhaut. wäre nett ob wer weiß ob dies auch fürs Ultimaschwert gilt xD

Antwort #3, 18. Juli 2017 um 16:56 von Pokito-Fan

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Aldebaran[Y] ist nur durch Handelsware zu bekommen die ist Stärker als Formalhaut aber sehr schwer zu bekommen alle Waffe mit einem Buchstaben im Klamern sind stärker als die normalen und schwerer zu bekommen manache haben so eine kleine Besserung wie Masamune, Masamune(I) ist eine Einhand Katana somit auch mit Schild tragbar

Antwort #4, 19. Juli 2017 um 20:21 von vaan999888

Formalhaut gibt es in den Henna-Minen, nachdem Elemtkrieger Yugir die Tür geöffnet hat.
Dann einfach den Gang entlang gehen und ganz hinten rechts rum (auf der Karte Richtung Süden).
Dort sollte eine Urne stehen, die die Karte aufdeckt und ebenfalls eine Kiste, die Formalhaut enthält :)
Bei mir war sie direkt beim ersten mal dort und es war auch die Formalhaut enthalten, ich kann nicht sagen ob es ein 100% Spawn ist, aber ich glaube die Kiste ist einmalig (Bis jetzt ist sie nie wieder aufgetaucht)

Antwort #5, 20. Juli 2017 um 13:28 von flomaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)