Story geht nicht weiter ? (Sniper - Ghost Warrior 3)

Hi, habe jetzt Akt 4 auf und die Nebenmissonen "Noch zu erledigen IV" und "Brücke" absolviert.

Nun kommt nichts mehr. Keine Hauptmission

Bei Akt 3 habe ich an Hauptmissionen einschließlich "Schlachthof" und Nebenmissionen "Noch zu erledigen III" erledigt.

Nun sehe ich, wenn ich auf die anderen Weltkarten gucke ohne zu springen, dann sehe ich Missionstarter aber sobald ich auf diese Karte reise verschwinden sie. Hat das einen Grund?

Auf dem Laptop sind auch keine neuen Missionen zu sehen.

PS4

Frage gestellt am 18. Juli 2017 um 22:27 von Rahmi

3 Antworten

Hi, könnte mal wieder so ein trauriger Bug sein. Ich bin auch im Akt 3 hängen geblieben und danach konnte ich von vorn beginnen. Der Spaß an der Sache ist jetzt aber, dass dieser verschwundene Spielstand jetzt wieder da ist und auch bleibt, ich konnte ein neues Spiel beginnen, kam beim weiterspielen immer wieder in den Akt 3 Spielstand.
Im Akt 3 sind die 6 Hauptmissionen (Party Crasher, Bürgermeister, Ingenieure, Labyrinth, Tief drunten und Schlachthof) und die 7 Nebenoperationen (Opiumkriege I -IV und noch zu erledigen I - III) Im Akt 4 sind es 4 Hauptmissionen (Rotschopf retten, Schwarze Witwe, Die rechte Hand) und Tiefgehendes Ende. Danach ist Schluß und man kann über die Karten reisen und alle Reste erledigen. Nebenmissionen sind, noch zu erledigen IV, Opiumkriege V und Brücke.
Wenn du auf die Seite mit den 3 Karten gehst, dann sieht man die Zeichen von den besonderen Objekten. Die sind bei der Karte, wenn man drauf ist, auch weg.

Antwort #1, 19. Juli 2017 um 13:54 von Gohrbi

Verstehe das iwie nicht ! Frage mich gerade ob die Entwickler das Spiel selber mal durchgespielt haben...

Naja, wenigstens bleibt das Spiel nicht bei jedem 3 fernen Kopfschuss nicht mehr hängen :D Aber von vorne beginne ich das Spiel nicht, ist ja mal voll öde.

Antwort #2, 19. Juli 2017 um 21:06 von Rahmi

Da stimme ich dir zu, denn die Soldaten an den Außenposten mache ich im Schlaf. Selbst die Streifen sind immer an der gleichen Stelle. Im Moment kann ich das Spiel nicht mehr normal beenden. In der Steambibliothek steht immer Anwendung läuft und ich komme nur über "abmelden" des PC raus. Was sagst du zu den Fehlern? (siehe meine Bewertung)

Antwort #3, 20. Juli 2017 um 12:42 von Gohrbi

Dieses Video zu Sniper - Ghost Warrior 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3

Sniper - Ghost Warrior 3 spieletipps meint: Schluss mit Schlauch-Levels! Sniper - Ghost Warrior 3 setzt auf eine offene Spielwelt und abwechslungsreiche Missionen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior 3 (Übersicht)