Hänge fest auf Isla Sorna (Lego Jurassic World)

Hallo!
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Die erste Story auf Isla Sorna hab ich fertig und müsste nun den Baumstamm umschmeißen um über den Fluß zu nächsten Story zu gelangen. Das mit dem umschmeißen funktioniert auch ganz gut, aber ich komme mit meiner Figur nicht über den Baumstamm. Es ist, als wäre er gar nicht da. Auch die anderen Figuren fallen einfach in den Fluss wenn sie versuchen auf den Baumstamm zu hüpfen. Ich komme also nicht weiter. Habe die XBox schon neu gestartet und auch das Spiel selbst mehrmals neu gestartet. Habe auch schon zwischenzeitlich in anderen Welten Storys gespielt, aber es bleibt unverändert. Ich komme nicht rüber.
Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 21. Juli 2017 um 19:07 von werana

1 Antwort

Das selbe Problem hatte ich auch. Ich habe das spiel einfach nochmal neu gestartet, die extras (rote steine) "schnell verwenden" und "sofort zerstören" ausgeschaltet.
Dann bin ich mit Paul Kirby (wenn man Richtung Baum schaut) rechts gegangen, dort direkt an den Fluss und den Hacken an den Baum. Bevor ich allerdings den Baum umgerissen hab, habe ich meinen Blickwinkel auf Paul gerichtet (so das ich den Baum nicht sehe) und dann mit dem Haken den Baum umgerissen. Dann konnte ich schnell rüber.
Vllt klappt es mit diesem "Blickwinkel" trick ja auch bei dir

Antwort #1, 26. Juli 2017 um 01:53 von Xenonjack

Dieses Video zu Lego Jurassic World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Jurassic World

Lego Jurassic World

Lego Jurassic World spieletipps meint: Ein charmantes Spiel, das die Atmosphäre der Filme perfekt einfängt. Nur dem typischen Lego-Spielprinzip mangelt es langsam an Neuerungen. Artikel lesen
82
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Jurassic World (Übersicht)