Languste angeln? (Yo-Kai Watch 2)

Wo kann man die Languste angeln?Wandakappa sagt man kann sie in Stadenstett angeln.
Hab schon vom Hafenkai und auch auf dem Fischerboot geangelt (tagsüber und auch nachts).
Leider bekomme ich keine. Auch nicht mit Köder.
Sind die Viecher so selten?

Frage gestellt am 23. Juli 2017 um 13:45 von uriko86

1 Antwort

Languste kannst du nur Tags fangen auf dem Boot, ich habe auch einige zeit gebraucht bis ich eine hatte. Ich glaube auch die sind recht schwer zu fangen, mir ging immer ein bestimmter Fisch durch die lappen ich denke das war immer eine Languste.

Tipps kann ich dir nicht wirklich geben, aber schau dir am besten die Schatten mal genauer an, man sieht nicht immer was aber man kann schon ab und zu erkennen was für ein Fisch da ist.

Sorry das ich dir nicht großartig Helfen konnte, aber da kann man nicht mehr mache als es weiter zu versuchen.

Antwort #1, 26. Juli 2017 um 15:18 von Lucari

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)