AC3 Kurier abfangen (Assassins Creed 3)

Hi Leute

Bei dem Versuch das Spiel zu 100% durch zu spielen bin ich nun an dem Punkt so ich die Clubs abschließen soll ich spiele das Spiel am Pc und mit Tastatur somit bitte keine Antworten mit irgendwelchen Knöpfen an Controllern ;) nun zur Frage

Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit einen Kurier zu fangen anrempeln und anspringen hat bisher nicht funktioniert und Connor ist ansonsten so brutal das er ihn immer direkt zu Boden haut hat jemand Tipps? Bin dankbar für alles und bezüglich der anderen Clubs gibt es irgendwie eine Möglichkeit zu sehen welche der Aufgaben (die der Herausforderungen meine ich) man schon erledigt hat bzw. Noch erledigen muss

LG Lars

Frage gestellt am 25. Juli 2017 um 23:55 von Lars_Nik_Luft

3 Antworten

Genauso funktioniert Kurier abfangen aber. Hinterher rennen und sobald die entsprechende Handlung bei der Aktionstaste erscheint, diese Drücken und Conner schmeißt sich auf ihn und reißt ihn zu Boden. Eine andere Methode gibt es nicht.

Antwort #1, 26. Juli 2017 um 02:13 von Chibi-Lina

Connor soll ihn aber nicht töten nur fangen aber danke ich Versuch es weiter und wegen den anderen Dingen die ich gefragt habe kannst du mir da auch weiter helfen

Antwort #2, 26. Juli 2017 um 22:35 von Lars_Nik_Luft

er tötet ihn auch nicht. du sollst Aktion drücken, also die taste zum interagieren und nicht Angriff. du tötest ja auch keinen waffenhändler, wenn du Aktion drückst. Da du am PC spielst, kann ich keine Tasten beim Namen nennen, sondern nur, was sie machen. Die Aktionstaste ist die, mit der du auch Missionen startest, Hunde streichelst, etc.

Antwort #3, 27. Juli 2017 um 00:22 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)