Kann mir jemand sagen wie man diesen Mod richtig installiert? (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute.
Ich habe mir letztens Fallout NV installiert und wollte mir als großer Doctor Who Fan den Who Vegas Mod nicht entgehen lassen. Nach einigen Problemen bei der Installation hat es dann endlich geklappt, doch es stürzt nach kurzer Zeit ab. Ich habe mich bereits durch Foren und Tutorials geschlagen, aber nichts hilft. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie man den Mod
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/50132/?t... und denn benötigten Script Extender richtig installiert.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Juli 2017 um 17:13 von DavidH246

1 Antwort

Ist eigendlich ganz einfach wenn man es weiss .
1. Zuerst lädst du dir den New Vegas Script extender herunter hier http://nvse.silverlock.org/
Um die Datei zu entpacken brauchst du 7 Zip danach kopierst du die drei (dll dateien ) und die NVSE Anwendung in den Fallout New Vegas Ordner dort wo die Fallout New Vegas exe ist (nicht in den Data Ordner)
Danach einfach rechte maustaste auf NVSE und eine Verknüpfung erstellen. Und mit dem Extender wird das Spiel gestartet.
2. Am besten falls schon installiert , ist es mit dem Nexus Modmanager am einfachsten mods zu installieren einfach über Fallout new vegas nexus Herunterladen. Auf Add oder direkt auf der Nexuswebseite dann die Mod Herunterladen

Antwort #1, 28. Juli 2017 um 18:09 von destinysroom

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)