Oh...SCH-eibenkleister! (Pokémon - Mond)

Okay. Also ich hab Pokemon auf meinem 2DS gezockt und ein Shiny Rocara gefangen. Dann beim Speichern ist mir der verdammte DS aus der Hand auf den Teppich gefallen. Nicht so krass dass der ganze FS jetzt kaputt ist aber...naja. Ich hab halt grade noch vorm Aufprall mit dem Boden das 'DING' vom Speicherton gehört und hab so gedacht: "Boah hoffentlich hab ich jetzt noch das Racara im PC drin." - weil logisch stand da dann dass die DS Karte entfernt wurde. Gut. Hab also wieder Neustart gemacht aber jetzt...Auf dem Home Menü zeigt der DS mir and dass Pokemon Mond drin ist, aber wenn ich das Spiel starten will sagt mir das Teil die Karte steckt nicht...Bitte sagt mir einer dass ich meine Spieledaten noch irgendwo auf dem DS hab und die nicht alle verloren auf der kaputten DS Karte sind...

Frage gestellt am 27. Juli 2017 um 20:12 von moonlight13

1 Antwort

die daten werden auf dem modul gespeichert und nicht im gerät...

Antwort #1, 27. Juli 2017 um 22:15 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)