Seitengrad zum verrückt werden (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Egal welche YouTube Videos ich nachgemacht habe. Es kommt.nie.doe Kiste...mache es jetzt gute 4h und ohne Erfolg... hat den schon jemand? Wie habt Ihr den bekommen? Wäre froh wenn die Kiste überhaupt mal auftauchen würde...

Zudem, wo findet mal Goldamulett, Dupli Kette und Hina Kragen?

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 14:06 von Marcus92

5 Antworten

Naja, man macht es so wie in den Youtube Videos :D Die Chance, diese Kiste überhaupt zu finden, beträgt nur 1%, also du kannst dich darauf einstellen dass du diese Kiste laaaaange suchen wirst. Es sei denn du hast mega Glück.
Und selbst wenn die Kiste da ist...die Chance, dass das Ding drin ist beträgt auch nur 1%.

Antwort #1, 29. Juli 2017 um 15:00 von Xx_Kari_xX

Den Seitengrat hab ich auch noch nicht. Kann dir aber mit Dupli Kette, Goldamulett und Hina Kragen helfen.Den Hina Kragen findet in der Nam Yensa im Nordöstlichen Kreis. Die Dupli Kette beommst du als Belohnung für den Rang V Mob "Ameisenlöwe" in Bhujerba. Und für das Goldamulett musst du die Sidequst " Der dalmascanische Patient" perfekt abschließen.

Antwort #2, 30. Juli 2017 um 03:08 von MeridaDunBroch

Nam Yensa im Gebiet "Anhöhe heißer Winde"

Antwort #3, 30. Juli 2017 um 03:10 von MeridaDunBroch

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Danke für die Antworten :). Hina Kragen hab Ich gefunden danke. Goldamulett und dupli Kette konnte Ich verwunschenen Wald jemals 1x finden. Gründlich durchsuchen lohnt auf jeden Fall. Gibt es einiges zu holen an Schätzen. Blindga und Levitega hab Ich im Tschita Hochland beim Leveln gefunden. Blindga direkt vor dem Eingang Sohen Höhenpalast. Vorm Eingang umdrehen und immer geradeaus zu den Tempel. Dort die Morbuls killen und den Schatz einstreichen. Levitega, gibt es direkt am Anfang ganz unten links auf dem Abschnitt. Wieder an dem alten Tempel mit Morbuls. War am Trainieren und habe die ganze map gründlich untersucht. Hat sich gelohnt ?

Antwort #4, 30. Juli 2017 um 09:17 von Marcus92

Im Grunde ist es das Ausnutzen der Spielprogrammierung, die dir erlauben kann den Seitengrat zu 100% zu finden. Das Ganze ist eine RNG-Manipulation, die dafür sorgt, dass die Kiste zu 100% erscheint und zu 100% den Seitengrat enthält.

Dabei ist die effektivste Methode die in diesem Video beschriebene:

Antwort #5, 31. Juli 2017 um 16:48 von OkuraiAni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)