Frage zu dem Schrei wolkenloser himmel (Skyrim)

Hallo, ich spiele skyrim auf der ps3 und bin mittlerweile bei der question der Hals der Welt, bei welcher man den Schrei wolkenloser himmel erlernen muss. Nun hab ich allerdings das Problem das ich den Schrei einfach nicht erlernen kann. Also die Wörter werden mir auf dem Boden angezeigt, das erste konnte ich bereits aufnehmen, aber beim letzten klappt es einfach nicht, egal wie lange ich es anstarre. Ich bin mittlerweile auch zum zweiten mal an der Stelle und komme da einfach nicht weiter. Liegt das an sammeln von drachenseelen? Ich hatte bereits 4 oder 5 Drachen erlegt aber brauche ich mehr? Oder könnte das einfach ein Bug sein? Jedenfalls komme ich so jetzt nicht im Spiel weiter, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke im voraus

Frage gestellt am 29. Juli 2017 um 19:37 von Lalelu15

1 Antwort

Drachenseelen brauchst du hier nicht, das Wissen bekommst du von den Graubärten.

Dieses Problem hatte ich auch schon.
Die Erklärung ist nicht schwer: --> "BUG-thesda".


Bei solchen Dingen ist es sinnvoll etwa alle 2 Stunden manuell zu speichern,Automatisches Speichern Aus, dann hat man die Möglichkeit den Bug zu "umgehen", da er, wenn man das Savegame läd, prinzipiell nichht existiert hat.

Und wenn in Skyrim etwas nicht so funktioniert wie es soll, ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Bug.

Was du also tun kannst ist ein Savegame laden und es erneut versuchen.

Wenn es nach mehreren Versuchen, auch nicht mit Ausschalten der PS3 und neu laden geht, bleibt dir nur eine Möglichkeit:
Neustart.Von Beginn.

Aber um das zu umgehen, wie gesagt alle 2 Stunden manuell speichern, dann ist in einem solchen Fall nicht zu viel Zeit verloren.
Das hilft auch gegen "Das Spiel hängt sich auf.Super.8 Stunden verschwendet und nochmal alles neu machen".

Antwort #1, 30. Juli 2017 um 02:01 von Precursor__

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)