Jagd zu schwer (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ich bin gerade in dieser Mine, wo ich Penelo retten soll, also ich habe das bereits erledigt.
-----------------------------
Nun habe ich in der Taverne den Auftrag angenommen, dass ich so eine Schlange in der Mine töten soll.
Habe dies nun versucht und es war ein ziemliches Trauerspiel.
-----------------------------
Bin mit allen Level 15 und jeder hat auch einiges an Punkte in seinen Job investiert, aber die Schlange tötet meine Leute so schnell, dass ich gut 90% der Zeit mit heilen oder beleben beschäftigt bin, zudem geht sie auf jeden los, nur nicht auf meinen Tank in der Gruppe.
---------------------------------
Jemand Tipps was ich verbessern könnte oder falsch machen könnte?

Frage gestellt am 30. Juli 2017 um 21:45 von Yamata_no_orochi

3 Antworten

Eine Mob Jagd hat Ränge. Diese Schlange ist gut Machbar, wenn du nicht zu underlevelt bist. (15) Die Jagd kannst du außerdem auch später abschließen. Du hast doch die x4 Geschwindigkeit. Level dich damit hoch, rüste dich vernünftig aus und dann ist sie kein Problem. Wenn du jetzt schon Probleme hast bei der x4 Version und noch dazu einfacher gemacht. Was hättest du dann bei der Ps2(EU) Version gemacht? Außerdem gilt dieses Typische Tank, DD, Heal System bei dem Spiel nicht. Was eher passt, ist gut gerüstet und gelevelt zu sein und die Bosse oder Mobs mit 4-5 schlägen niederzustrecken. Einzig Yiasmat ist etwas aufwändig aber der kommt gaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende von allem.

Antwort #1, 31. Juli 2017 um 01:49 von Genesis

GLaube das mit dem Equip hat er/sie sicher schon gemacht, vermutlich ist nur die Taktik nicht optimal. Zudem war dieser Gegner in der PS2-Version easy, da es dort noch nicht dieses ganze Job-System gab, da habe ich ihr damals einfach mit jeden Blind rauf gemacht und dann war sie quasi wehrlos.

Du kannst die Schlange schon gut mit Level 14 besiegen und mit ein paar Punkten die du beachten solltest, ist es auch kein wirkliches Thema sie zu schlagen.

a) Die Schlange greift die meiste Zeit immer nur eine Person an, stell also einen deiner Leute (oder die Person selbst) dazu ab, diese zu heilen.

b) Ich konnte zwar mit Analyse damals ihre Schwäche nicht erkennen, aber wenn ich mich richtig erinnere, kann sie Feuer nicht leiden, hast du also jemanden dabei der Schwarzmagier ist, kannst du ihr mit dem Feuer-Zauber ordentlich einheizen.

c) Geh in den LAden und kauf dir ein paar "Chronos-Tränen", da die Schlange ab und zu auf dich Gemach einsetzt.

d) Ist zwar offensichtlich, aber sicherheitshalber sage ich es noch dazu: Töte die Fledermaus die bei ihr ist. Sie ist schnell besiegt und nervt ansonsten den ganzen Kampf lang unnötig.

Denke mit diesen 4 Punkten wirst du sie knacken, also gl^^

Antwort #2, 31. Juli 2017 um 11:44 von Lufia18

Thx Lufia, dass mit der Fledermaus war mir klar und auch die Tränen hatte ich dabei, aber das mit Feuer war ganz nützlich :) .

Antwort #3, 31. Juli 2017 um 12:20 von Yamata_no_orochi

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)