Hey Leute, über erfahrenen Rat wär ich sehr zufrieden (MH4U)

Ich bitte so sehr um Hilfe Leute :) Bitte, bitte, bitte habe über 4-5 Berichte gelesen wie ich diesen nervigen Satz weg krieg *Du hast die Statusanzeige noch nicht eingestellt. Bitte bearbeite die Einstellungen der Statusanzeige in der Freundesliste. 001-0726 drücke den A knopf* Capcom-Seite hab ich Freundschaftsanfragen-Anleitung mehrere male durch gelesen. Aber über diesen Satz wird kaum was erwähnt. :(( Bei der Hotline für Capcom Deutschland lasst er mich mit meiner Wertkarte nicht weg rufen, obwohl ich Guthaben drauf habe. :(( Ich weis auch das der Mii Charakter angemeldet sein muss, was er auch ist. Dann hab ich weiter unter Mii-Lobby alles fast auf Ein gestellt, dachte es würde dann gehn, weil ich erst heute auf die Einstellungen drauf gekommen bin, weil in der Mii-Lobby war bis heute ausgestellt das ich Freunde auf das System speichern kann, trotzdem alles angemeldet und fast alles auf Ein gestellt. Und es scheint immer noch immer der Satz auf, wenn ich eine Freundschaftsanfrage senden möchte. Mir kommt vor als hätte ich als einziger keine Einstellungen unter Menüauswahl Freunde, es ist genau möglich folgende: Freundesliste, Freund registrieren, Ignorieren-Liste, Zur Ignorier-Liste, Gesperrte-Nutzer keine Chance er gibt mir nicht mal die Möglichkeit irgendwas einzustellen. Habe von einer schwachen Lösung gehört, man sollte die Start Taste drücken während man online ist, und oben seien dann orangene-Smileys wo ich die Einstellungen finde. Haha nicht mal die sind da. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, bitte, bitte ich bin schon gewaltig stark mit meine DoppelKlingen, und musss leider häufig Teamspieler nehmen, die sich mein spielerischen-Niveau, vermindert anpassen können, darum bringt mir das auch mehr Niederlagen obwohl ich manchmal für 3 kämpfe. Darum wäre es besser Leute zu haben die ich kenne wo ich weiß, die sind gut angepasst für mich. Ist zwar nicht Weltuntergang, aber bitte helft mir ich möchte auch Freundschaftsanfragen senden/empfangen können, bitte, bitte nochmal, ganze Liebe Grüsse Kiinstler ;))

Frage gestellt am 31. Juli 2017 um 03:00 von Kiinstler

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter 4 Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)