Team vom Fürst gestohlen. (Miitopia)

Ich spielte das Spiel nun bis zu der 3. Welt und hatte extrem Spaß mit 3 Freunden zusammen in dem Spiel zu reisen während sie neben mir saßen. Wir haben dwn Text unserer Miis gesprochen und es war sehr witzig, doch jetzt wurden meine 3 Freunde in dem Spiel entführt. Wann bekomme ich diese zurück und wie funktioniert dannach das mit den Kämpfen, da ich dann ja mehr als 4 Kämpfer dabei habe? Danke im voraus

Frage gestellt am 02. August 2017 um 16:04 von LoriGamerLP

9 Antworten

Du bekommst deine Freunde erst, nachdem du dem dunklen Fürst besiegt hast, zurück.
Stattdessen bekommst insgesamt 6 neue Teamkameraden und neue Klasse .
Nach der Rettung sind alle deine Freunde und neuen Kameraden im Gasthaus untergebracht.

Antwort #1, 02. August 2017 um 17:10 von DeidaraChan

gilt das nur fur freunde oder auch für extra erstellte miis?

Antwort #2, 02. August 2017 um 19:37 von Chibi-Lina

Das gilt für alle Miis die dich begleiten.

Antwort #3, 02. August 2017 um 22:14 von DeidaraChan

Dieses Video zu Miitopia schon gesehen?
ist ja ein scheiß. gut, damit ist das spiel für mich gestorben.

Antwort #4, 02. August 2017 um 22:47 von Chibi-Lina

Wieso das wenn ich fragen darf?
verstehe nicht ganz wo das Problem liegt.
Ich muss dazu sagen das ich das spiel noch nicht hab und erst bei der ersten Hälfte angekommen bin. Vielleicht ändert sich das was dich stört noch. ^^

Antwort #5, 02. August 2017 um 23:03 von DeidaraChan

wenn man sein team erst AM ENDE wiederbekommt? Ich stell doch nicht grundlos ein team aus meinen lieblingsfiguren zusammen und seh die dann bis zum Ende nicht wieder

Antwort #6, 02. August 2017 um 23:39 von Chibi-Lina

Ach so verstehe.
Technisch gesehen ist das Spiel danach noch nicht vorbei und man hat sein Team auch "nur " zwei Welten verloren bis man alle in welt 3 wieder bekommt und dann geht es weiter.
Wollte hier nur nicht zu viel Spoilern daher hab ich veraucht möglichst wenig preis zu geben.

Antwort #7, 03. August 2017 um 00:54 von DeidaraChan

Ich finde es gerade gut, dass man nicht nur drei Leute mitnehmen kann. Denke dir einfach drei neue Leute aus, die deine freunde sprechen oder jeder darf seinen Lieblingssänger, Schauspieler, Familienmitglieder etc basteln und diese sprechen. ;) Aber davon zu reden, dass das spiel für einen nichts mehr ist, wenn die vielen Charaktere sein Treibstoff sind, ist schon etwas übertrieben, oder?

Antwort #8, 03. August 2017 um 02:46 von Kampfkatze92

Das mache ich jetzt ja. Chibi Lina hatte hier mal definitiv übertrieben. Ich finde es nicht so schlimm, nur ziemlich doof, dass es so gemacht wurde. Fände es besser, wenn man entscheiden könnte, ob man diese extra gefähren haben will oder nicht. Naja, vielen lieben Dank für die Antwort und die kleine Diskussion hier, die ihr ohne mich geführt habt. xD LG Lori.

Antwort #9, 03. August 2017 um 02:52 von LoriGamerLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miitopia

Miitopia

Miitopia spieletipps meint: Schickt Freunde und Berühmtheiten in den Kampf und seht zu, was passiert! Wer grandiosen Humor und seichtes Gameplay mag, ist hier richtig. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miitopia (Übersicht)