ein paar fragen (Yo-Kai Watch 2)

Heyho ich hab KS jetzt durchgespielt und bin beim endgame content angekommen und da stellen sich mir einige Fragen

1. Gibt es eine Möglichkeit die Editionsspezifischen Yo-Kai durch den Automaten zu kriegen oder muss man sie zwingend tauschen?
2. Ich habe die Seelen Knuffiwuffi (ein paar mehr Erfahrungspunkte) Blank-Man (Mehr Erfahrungspunkte) und Nostierdamus (Deutlich mehr Erfahrungspunkte) dazu noch Dracki im Team dennoch habe ich das Gefühl das ich kaum mehr Erfahrung bekomme kann es sein das sich immer nur ein Effekt per Zufall aktiviert oder stacken die sich doch?
3. Wie komme ich an die Codes für die seltenen Nyan's (Sailer etc.)
4. Hat jemand vielleicht noch ein Teamvorchlg für mich?
Mein Team
Schogunyan lvl 42
Meermadonna lvl 48
Schnuckiputz lvl 61
Glazia lvl 42
Flammureis lvl 60
Onkel Omni lvl 53

S Yo-Kai habe ich bis auf die genannten bisher noch nicht

Frage gestellt am 03. August 2017 um 01:55 von Zerano

2 Antworten

Zerano sagt "Danke!"
Hallo^^

1. Die Editionsspezifischen Yo-Kai bekommt man nur durch tausch.

2. Sorry darauf habe ich nie geachtet, ich Trainiere immer an der Go Go- Kreuzung mit den Fiesa beseelten Yo kai und sonst einmal am Tag noch mit McKraken & Goldrippe.

Falls du die noch nicht hast schreibe ich dir gleich noch auf wo du sie finden kannst.

1) Ganz am ende der Yo kai Welt gibt es einen Hotspot für Spekulump, wenn du ihn da hin bringst wird er McKraken herbeirufen.

Spekulump bekommst du in Schwalbing beim 4 Tor wo des große Portal der Laune ist oder Gelbe Müntze (Gegenwart)

2) Die Go Go-Kreuzung und Goldrippe findest du bei Geheimnisvoller Weg. Den kannst aber erst betreten wenn du den Code eines Freundes bekommst, ich kann dir gern einen schicken, sag einfach bescheid wen du Interesse dran hast.

Ach ja nach Kämpfen gegen Goldrippe bekommst du eine Pochmünzte die du in dem Automat dort eintauchen kannst, da gibts auch seltene Yo Kais wie Sandy. Angeblich soll es da auch Kyubi und Viptor geben aber, aber da im Englischen Wiki nichts derartiges steht würde ich mich wirklich nicht drauf verlassen.

3. Nur durch Kauf eines YKW 2 Games per Nintendo eShop oder mit jemand Tauschen der ein Sailornyan oder Robonyan F hat.

4. Also wenn ich das richtig sehe hast du nur einen Heiler. Ich würde dir daher einen 2 Empfehlen falls der andere besiegt ist oder du ihn wechseln musst weil er Negativ beseelt ist.

Sonst zum Thema Team hat halt jeder einen anderen Geschmack.
Falls du einen Starken Yo Kais sucht denke ich wäre Awokalypso recht gut, ich habe ihn noch Level 1:

Seine Werte auf Level 1:
Attack 100 - Lv. 1
Technik 80 - Lv. 1
Ultiseelschlag 200 - Lv. 1

Seine werte sind jetzt schon denke ich recht hoch wer weis wie hoch die sein werden wenn sie MAX Lv. sind

Sein Talent und Beseelung sind auch super.
Talent: Beseelung gelingt immer.
Beseelung: Alle Werte des Gegners sinken.

Da ich nicht weis ob du weist wie man den bekommt werde ich dir das auch am besten hin schreiben.

Nach beenden der Story steht Lukas (Junge mit Brille) neben dem Schrein am Waldberg, er hat eine Bitte "Albtraumenthüllung"

Nimm sie an und Kämpfe so lange gegen Awokalypso bis du ein Item Namens "Gespenstischer Glibber" bekommst. Bring das dann in diese Ebene wo Achachnius und Feschfrosch gekämpft haben, an den Spiegel gleich zu Anfang und mach den Glibber in das vorhandene Gefäß . Danach entsteht ein neuer kleiner Awokalypso der sich sofort mit dir anfreundet.


...ähm ja ist jetzt etwas lang geworden sorry, aber ich finde wenn man schon jemand Hilft sollte man es auch richtig machen und denjenigen mit den neu aufgekommenen Fragen wofür sie die Antwort evt. noch nicht kennen zurück lassen. UND bitte ignorier meine Schreibfehler, ich habe da so meine Probleme mit XD

ok ich Hoffe ich konnte dir damit weiter Helfe und falls du noch fragen haben solltest, schreib mich einfach^^

Antwort #1, 03. August 2017 um 18:44 von Lucari

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Aloha :)

Erstmal vielen Dank für die ausführliche Hilfe

1. Ist zwar schade aber irgendwie werde ich da auch noch dran kommen.
2. in Anbetracht der Tatsache das ich vorher noch nie was davon gehört habe würde ich dein Angebot gerne annehmen.. wenn du mir sagst wo ich den Code dann hinterher eingeben muss *hust*
3. ist auch noch zu verkraften vielleicht kriege ich die dann irgendwann noch woher.

4. Habe noch Mama Aura die ich dann wohl ins Team nehmen werde :D
muss dann nur noch herausfinden wo ich Awokalypso finden kann.. ich scheine echt wenig von dem Spiel bisher gesehen zu haben.

Aber habe auch noch einige Dinge auf meiner ToDo für das Spiel da werde ich ihn wohl zwangsweise noch finden.. oder im Inferno antreffen :D

Antwort #2, 03. August 2017 um 20:19 von Zerano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)