Tipps zu Myth Pool Verteilung (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo alle zusammen, meine Frage bezieht sich eben auf die Myth Pool Verteilung für alle Charaktere.
Jobs werden so verteilt.

Vaan: Jäger und Zeitmagier
Für Ninjaschwerter hoher Schaden durch denn zweiten Job sowie buffs wie Hastga.

Penelo: Schwarzmagier und Machinist
Höchsten Magie-Wert und schwache Kampfkraft was durch Schusswaffen ausgeglichen wird.

Fran: Brecher und Weismagier
Schlechte Werte allgemein deswegen ist sie trotzdem in der Lage komplett die ganze Gruppe zu Heilen kann und kann dank Äxten und Hämmer trotzdem auch mal guten Schaden austeilen kann.

Balthier: Pikenier und Mönch
Macht mit Lanzen hohen Schaden kann aber auch gut mit Stäben.

Basch: Paladin und Waldläufer
Sehr stark gut mit Bogen und Schwertern.

Ashe: Samurai und Rotmagier
Hoher Angriffs-Wert dank denn zweiten Job da Magie eine wichtige Rolle spielt für denn Schaden.
Sie kann auch Schilder tragen was perfekt zur Genji-Rüstung und der Masamune passt.

Das gute an dieser Aufteilung der Jobs ist das alle Charaktere schwere Rüstungen tragen können.
Die Aufteilung dieser Job Kombination geht natürlich der Dank an @Genesis, von ihm habe ich diese Aufteilung.

Wie gehe ich jetzt am besten mit denn Myth Pool um da ja ein Charakter wie Vaan ja nur 3 nutzen kann.
Ist es eigentlich überhaupt möglich beide Lizenzbretter komplett voll zu bekommen, es werden ja manche Felder mit Espern auch frei geschalten.
Hab leider nur das alte Lösungsbuch was nicht viel hilft da nur die Hälfte stimmt, das andere dauert noch bis es kommt und ist ja leider auf englisch.
Würde mich da sehr über weitere Tipps, Hilfe und Antworten freuen, :) Mfg

Frage gestellt am 05. August 2017 um 13:06 von spirit7

5 Antworten

^^ Scheinst ja meine Kombination genommen zu haben, die ich hier auf Spieletipps geschrieben habe. Einzig bei Vaan musst du dich Entscheiden ob du das Koganin oder das Iganin wählst. Kannst ja gucken welche Waffe dir später gefällt. Verwende sicherheitshalber bei Vaan erstmal nur 2 Pools.

Antwort #1, 05. August 2017 um 13:37 von Genesis

Hy @Genesis danke für deine Hilfe, das mit Vaan hilft mehr sehr gut für die Entscheidung denn da sind mir die Ninjaschwerter wichtig wegen ihres hohen Kombo-Wertes, danke dir schon mal für deine Hilfe und habe oben extra angemerkt das die Job Verteilung von dir stammt da man sie wirklich empfehlen kann :) Mfg

Antwort #2, 05. August 2017 um 17:10 von spirit7

Für Koganin oder Iganin kannst du dich, wenn du willst, im Grunde schon jetzt entscheiden. Beide haben genau dieselben Werte und lediglich verschiedene Element-Attribute (Erde und Wasser).

Antwort #3, 05. August 2017 um 18:32 von OkuraiAni

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Danke schon mal für deine Antwort, also sind diese Schwerter nicht so interessant für mich da ich auf ein spezielles aus bin.
Weis allerdings nicht ob es immer noch vom selben Gegner gedroppt wird.
Ist das stärkste mit Schatten Effekt und hoher Komborate, wichtig für später gegen Yiasmat.
Werde mal schauen ob es immer noch der selbe Gegner ist, glaube in der Henna Miene, weiß nicht mehr so genau aber Infos gibt es ja schon.
Danke für deine Hilfe, :) Mfg

Antwort #4, 05. August 2017 um 19:40 von spirit7

Wollte noch mal fragen wie ich mit dieser Aufstellung die Espern am besten verteilen soll.
Leider ist mein Lösungsbuch immer noch nicht da und das alte stimmt nur zum Teil.
Was ist zu beachten oder soll ich auf die zweite Verteilung des Lizenzbrettes erst warten und ausbauen.
An alle Lizenzen kommt man ja nicht ran also muss ich schauen welche ich haben möchte, sehe ich das so richtig, würde mich sehr über eine Antwort freuen :), Mfg

Antwort #5, 11. August 2017 um 15:51 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)