Mehrere Fragen (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Morgen,

Ich fange gleich mal an: :)

1. Was genau sind QQ Knall?
Habe das jetzt mehrmals gegoogelt die einen sagen es macht dich stärker und die anderen wieder rum meinen es gibt 0 bonus da es wohl die bonus stats von meiner getragenen Ausrüstung übernimmt. Im Grunde ist das nur ein Item was wohl ermöglicht alle Klamotten zu tragen. Sry hab das selbst jetzt nicht so ganz verstanden. :)

2. Kann man die werte von QQ Knalls beeinflussen? Also sprich z.b. Teil 1 gibt 5 auf Grundangriff -5 auf Leben und Teil 2 ebenfalls das selbe, kommt dann ein qq Knall mit genau diesen werten +5 Angriff und - 5 leben raus? oder ist das alles nur zufall und man kann jedes lvl 5 Item miteinander kombinieren?

3. Und meine letzte frage wäre wie ihr euer Zeni verdient, hab auch shcon selber rum geschaut im netz, wohl soll Experten Mission 16 extrem viel geben bin selbst atm bei 14 erst daher kann ich nicht urteilen. Aber meine Frage dazu wäre kennt ihr schnellere methoden? Da ich selbst experten missionen iwie hasse, offline sind die vie zu schwer für mich und Online ist es schwer ein Raum zu finden und selbst wenn man selbst einen erstellt dauerts wieder ewig bis einer beitretet. :(

sry fürs Deutsch :)

Falls ihr meine Fragen nicht versteht einfach schreiben, werde dann versuchen es iwie besser zu formulieren. ^^

Frage gestellt am 06. August 2017 um 13:42 von skyrim408

2 Antworten

1. Genau QQ-Knall sind einfach zusätzliche Ausrüstung, die deine Kleidungswerte ersetzt wodurch du alles tragen kannst was du willst.
der große Vorteil bei QQ-Knall ist dass du gezielt deine Werte da mischen kannst ohne das du durch viele Kleidungen erst einen Durchschnittswert hast der dir vielleicht noch nichtmal genau bewusst ist, zudem siehst dann meist dämlich aus xD

2. In erster Linie zählt da die Seltenheit der Ausrüstungen die du kombinierst. Ja welche Ausrüstung du nimmst und welches Item du beifügst haben auch einfluss drauf. Hier mal eine Zutatenliste:
https://www.primagames.com/games/dragon-ball-xe...
ob sie alle garantiert so klappen weiß ich nicht, ich glaube manchmal spielt da auch bisschen Zufall eine Rolle.

3. Hm da kann ich nicht helfen, habe selber nie gezielt Zeni gefarmt. Expertenmission 15 ist besonders schwer (die danach sind komischerweise einfacher). zudem ist es nicht zwangsläufig einfacher, bloß weil du online spielst. Im grunde ist es fast genauso schwer, da je mehr echte Spieler mitmachen, desto mehr Leben der Gegner hat. Expertenmission 15 ist somit sogar einfacher wenn man solo spielt, aber man braucht da dennoch diverse Fähigkeiten und Z-Seelen usw. damit es überhaupt machbar ist sonst wird man nur immer wieder von Gold-Freezer oder vom Zeitlimit erledigt

Antwort #1, 06. August 2017 um 14:12 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort :)

Hab das endlich geschnallt mit den QQ Knalls und danke nochmals für den Link einfach perfekt :)

Antwort #2, 06. August 2017 um 14:16 von skyrim408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)