Sprache auf Deutsch stellen? (C&C 3 - Kanes Rache)

Hallo ich hab von einem freund CnC Tiberium wars und die Erweiterung Kanes Rache geschenkt bekommen bekommen(über Origin).Als ich es instalieren wollte stand dort sogut wie jede Sprache nur kein deutsch ist das normal weil Origin kein deutsch bei diesem spiel anbietet oder irgend ein anzeige Fehler oder sonstiges ? Und nun kann ich das spiel nur in English spielen auch wenn ich nichts dagegen habe,aber nerfig ist es denoch ein wenig.(beide teile sind bei mir auf English)
Danke im voraus mfg Manix

Frage gestellt am 06. August 2017 um 14:07 von ManixPlay

3 Antworten

nein die C&C Versionen sind auf Origin nicht in Deutsch erhältlich. Ich hab auch die Englische Version jedoch sind meine STEAM Versionen auch auf Deutsch erhältlich bzw.in Deutsch umstellbar. Du könntest höchstens mal versuchen die Deutschen Sprachfiles zubekommen aber da musst du Google fragen !

Antwort #1, 06. August 2017 um 16:20 von Dark_SSJ2

@Dark_SSJ2 Das habe ich schon getan,das Problem jedoch war das größenteils bei den ganzen Foren die Leute meinten das die Leute die fragen eine Raubkopie haben und dort dann natürlich keine links angeben sind da sie diese nicht unterstüzen möchten .

Antwort #2, 06. August 2017 um 20:05 von ManixPlay

ich kenne zwar ne seite wo man Sprachfiles bekommen kann und die ist sogar ganz legal aber das wird dir Persönlich nicht viel nützen da du ein Account für zb.Share-Online brauchst um die files zu dowloaden.Wenn die Leute in denn Foren dir nicht helfen wollen dann weiß ich auch nichts außer du spielst es einfach in Englisch.

Antwort #3, 06. August 2017 um 21:47 von Dark_SSJ2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)