spyro trilogy? (Spyro 3 - Year of the Dragon)

ich würde gerne wissen, wie hoch die Chancen für ne hd trilogy für ps4 stehen? ich meine, die rechte von Crash liegen (meines wissens) zur zeit
bei den selben Entwicklern wie die von spyro. und von Crash gibt's auch
ne trilogy. würd mich über antworten freuen.

Frage gestellt am 07. August 2017 um 11:08 von crazykoopatroopa777

6 Antworten

Die Chancen stehen an sich gut, es gibt aber noch keine Bestätigung.

Antwort #1, 07. August 2017 um 16:36 von Wowan14

echt jetzt? wo Skylanders doch deren Geldmaschine ist? Wenn Spyro, dann ist es doch nur noch Skylanders. Ich würde da eher negativ an die Sache rangehen und mich freuen, wenn das Gegenteil eintrifft, als andersherum.

Antwort #2, 07. August 2017 um 22:35 von Chibi-Lina

jetzt im ernst. spyro hat eigentlich nichts mehr mit skylanders zu tun. das ist eigentlich Fakt. außerdem gibt es SEHR viele beweise geben, das es ne
triology geben wird. außerdem gibt es ja noch die gamescom.

Antwort #3, 08. August 2017 um 08:39 von crazykoopatroopa777

@Chibi-Lina nur weil Activision die rechte dazu hat, heißt es nicht, dass die Spiele von gleichen Entwicklern stammen. Skylanders hat komplett wer anders entwickelt als Crash und somit kann auch zu Spyro ein ganz anderer Entwickler beteiligt sein, der nicht für Skylanders zuständig ist. Und wie crazycoopa schon sagte gab es bereits paar kleinere Hinweise dass es eine geben wird.

Antwort #4, 08. August 2017 um 12:02 von Wowan14

Zudem ist es ja auch ein großer unterschied ob man nur eine HD Trilogie macht fast 1:1 wie das original ist oder ein ganz neues Spiel entwickelt, der Aufwand und die Kosten sind im Vergleich zum Umsatz relativ gering. Aber ob sich Activision auch mal mit einem neuen Teil von Crash oder Spyro befasst bezweifle ich ehrlich gesagt.

Antwort #5, 08. August 2017 um 12:03 von Wowan14

ja. ich meine, ne hd Trilogy von den ersten 3 teilen wär ein netter abschluss der reihe. über einen neuen teil hab ich nie geredet.
ne hd Trilogy und danach ist fertig mit der reihe. wie gesagt, wär n cooler
abschluss der reihe.

Antwort #6, 09. August 2017 um 08:59 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon

Spyro 3 - Year of the Dragon
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro 3 - Year of the Dragon (Übersicht)