Riesenkohl (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Wie züchte ich Riesenkohl? Frühling und tief, jeder Boden. Das ist alles, was ich weiss. Ich konnte noch keinen Einzigen ernten. Was fehlt noch?

Frage gestellt am 08. August 2017 um 22:41 von Valiant

4 Antworten

Valiant sagt "Danke!"
hallöle,

mehr als im Frühling den Kohl tief anbauen und so oft es geht Rowan aktivieren, mehr habe ich auch nicht getan und es kam Riesenkohl raus. Allerdings sehr unterschiedlich, mal waren es 7-8 pro Ernte, manchmal nur 1-2 und ab und an gar keinen.
Es ist eben immer auch Glückssache, aber wenn du es schon öfters probiert hast und gar kein Riesenkohl kam, dann könnte es an der Anbauhöhe liegen..versuch doch mal die Felder terassenförmig anzulegen, dabei immer 1-2 Stufen tiefer gehen, bis endlich ein Riesenkohl mutiert.

Antwort #1, 09. August 2017 um 14:53 von Federchen64

Hast Du mir noch einen Rat für die Scharlachtomaten? Ich bin auch bei denen am verzweifeln, habe keine Einzige bekommen! Danke Dir schon zum Voraus!

Antwort #2, 09. August 2017 um 17:31 von Valiant

Valiant sagt "Danke!"
Scharlachrote Tomate...die hat mich jede Menge Nerven gekostet^^
Im Winter Tomaten anbauen, so niedrig wie möglich, bei gemischtem Boden und natürlich Rowan drüber wuscheln lassen.
Kann aber echt etwas dauern, bis was mutiert.

Antwort #3, 09. August 2017 um 21:22 von Federchen64

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
ich hab da nen tollen trick , ich hab einfach im see fief gegraben habe dann wasserläufe durch die felder gelegt und dann flutscht das mit der ernte , selbst bei orangenem paprika und moosbeere ^^

Antwort #4, 11. August 2017 um 09:33 von ari-05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)