Wie viel Content liefert das Spiel? (Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist)

Ich bin derzeit am überlegen mir Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist für den Pc zu kaufen aber kann leider keine guten Reviews im Internet finden und frage mich wie viel Content das Spiel liefert und ob es einen ausgereiften Multiplayer gibt.

Frage gestellt am 09. August 2017 um 03:06 von AlphaSchoki

1 Antwort

Also es sind alle karten bis shining victories enthalten mit Ausnahme der movie karten aus the darkside of dimension
Multiplayer hab ich fast nie genutzt aber man kann dort mit der dort aktuellen bannlist gegen andere spieler antreten
Gibt ansonsten einen story mode mit den wichtigesten duellen aus dem originalen yugioh, gx, 5ds und zexal dort kannst du auch so viele verbotene karten benutzen wie du möchtest die gegner nutzen auch welche kommt auf die story an meist monster reborn oder topf der gier
Wenn du noch mehr wissen willst frag einfach nach

Antwort #1, 09. August 2017 um 10:39 von celtic

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist

Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist spieletipps meint: Ein Kartenspiel mit viel Text und wenig Animationen. Ihr spielt tiefgründige Duelle von Yu-Gi-Oh! bis hin zu den Nachfolgereihen GX, 5D?s, Zexal und Arc-V.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Legacy of the Duelist (Übersicht)