Ring geschenkt bekommen (Story of Seasons)

Huhu liebe Mitspieler,

Ich habe eine Frage. Bin im Sommer 2. Jahr. Habe gerade einen Ring geschenkt bekommen von meinem Liebling. Wieso? Er hat bereits die 3. Blume & ich mag den heiraten. Hatte mir an meinem Geburtstag den Ring geschenkt. Will er mich jetzt heiraten? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe schon im voraus ?

Frage gestellt am 09. August 2017 um 13:27 von BebiiYunii

1 Antwort

Hi,

Steht da nur "Ring" oder z.B. "Königsblauer Ring"? Wenn es ein Ring mit einer farblichen Beschreibung ist, dann ist es nicht "der" Ring, den man für eine Beziehung benötigt, um die letzten Herzevents sehen zu können. Es kann durchaus vorkommen, dass man, wenn man eine gute Beziehung zu den Dorfbewohnern hat, wertvolle Dinge, wie z.B. Ringe, zum Geburtstag geschenkt bekommt.
(Der Verlobungsring sieht in etwa so aus: http://sos1-cdn.fogu.com/marriage_img02.jpg)

Ein echtes Ringevent kannst nur du selbst an einem sonnigen Wochenende auslösen, oder durch bestimmte Voraussetzungen ein umgekehrtes Ringevent triggern. Dafür muss man:
- den Ring herstellen und im Rucksack haben
- an einem sonnigen Wochenende (Sa oder So) mit dem Partner reden
- dem Partner im Laufe des Spiels bereits 100 Geschenke gegeben haben (bei einem Geschenk pro Tag dauert das 100 Tage, also etwas über 3 Jahreszeiten)
- eine blaue Blume mit dem Partner haben
- und alle bisherigen Blumenevents (weiß, violett) gesehen haben
Zusätzlich gilt für bestimmte Partner:
- Raegar: muss im 1. Stock seines Restaurants sein
- Elise: man muss alle vier Rivalenevents (Farm Inspektion) mit ihr gesehen haben und sie muss eine gelbe Blume haben bevor man ihre Blumenevents beginnen kann

Ich hoffe, das klärt deine Verwirrung.

LG

Antwort #1, 09. August 2017 um 14:28 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)