Welches Monster als erstes zu 5 Sternen aufwerten? (Summoners War)

Hi ihr lieben
Ich spiele summoners war ein paar Wochen und bin mir unsicher welches Monster ich als erstes auf 5 Sterne bringen soll und welche ich lieber nicht verfüttern darf.
Hier meine Monster und was ich mit ihnen vorhabe
Magierritter 4 Sterne Wasser. Behalten, da alle angreifen kann
Elfenwächter Licht 4 Sterne. Behalten gute angriffe
Elfenwächter Dunkelheit 4 Sterne. Behalten wegen skill
Colleen 4 Feuer erst behalten
Decamaron 4 dunkelheit. Fuer 5 Sterne Monster verfüttern
Undine Wind 4 behalten
Shannon 4 behalten Wind
Fee 4 wasser. Für 5 Sterne Monster verfüttern
2 x Regenbogenmons 4 zum verfüttern
Bernard Wind 3. Auf 4 bringen und irgendwann verfüttern
Rakaja 3 Wind. Auf 4 bringen und verfüttern
3 x Regenbogenmons 3. Auf 4 bringen und verfüttern.
Martial cat 3 wasser. Auf 4 bringen und verkaufen.
Taru 3 Licht. Erstmal behalten
Magierschütze 3 Wind. Erstmal behalten
Wikinger 3 wasser. Leveln und verfüttern
Inugami 3 wasser. Leveln und verfüttern

Und noch eine Frage. Ich lese immer man soll Königs-angelmon auf max bringen und erwecken sehe aber keinen Vorteil. Was bringt mir das?

Danke vorab!
LU

Frage gestellt am 10. August 2017 um 17:05 von Lu1111

keine Antworten

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)