Hastga (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Ich schon wieder :/
Ich habe gerade Ultima besiegt und stecke nun sozusagen bei diesem Speicherpunkt fest. Wie komme ich denn bitte zu Hastga? Das Lösungsbuch hilft mir da leider überhaupt nicht weiter. Ich habe zwar ne Karte aber auskennen tue ich mich da leider überhaupt nicht. Ständig ist mein Weg durch ein Tor versperrt und hab ich eins offen ist das nächste zu. Vallga habe ich irgendwie gefunden aber da setzt es jetzt echt aus. Ich weiss nicht was und wo und überhaupt :D
Habe im Internet gesucht aber das ist alles sehr ungenau. Bin ne Orientierungsnull und bräuchte das alles sehr genau.
Hat da jemand vielleicht nen guten Guide zu? Wäre unendlich dankbar :D
Wie man anschliessend wieder raus kommt wäre auch gut :D

Und noch was: Dieses Omega-Ding müsste da ja auch drin sein. Ist das sehr schwer zu finden? Bzw. welches Level empfiehlt ihr? Da ich ja schonmal drin bin und diesen Kristall einfach nur hasse hätte ich das alles gleich gerne hinter mir.

Frage gestellt am 10. August 2017 um 21:16 von Xx_Kari_xX

3 Antworten

Xx_Kari_xX sagt "Danke!"
Da bist du nicht die Einzige, der dieser Megakristh Kopfschmerzen bereitet^^ Erklären kann man es leider nicht, wie wann und wo du was machen musst, da es sehr schwer ist sich da zu orientieren und auch wirklich alles zu holen. Ich empfehle dir diesen Link:

Einfach alles nachmachen^^

Antwort #1, 10. August 2017 um 21:32 von Genesis

Für Omega MK XII am besten nicht unter 80, noch besser nicht unter Lvl 90.
Ein paar ganz wichtiger Tipps:
Du wirst eine Vielzahl an Portale nutzen müssen, lerne den Weg so gut es geht oder mach dir Notizen.
<Geh speichern>
Denn Omega ist in der Lage das ganze Team mit einer Standart-Attacke auszulöschen (Ein Überlebender wird in "Beserker-Status" versetzt oder auch alle 3, wenn sie es überleben!) !
Der Ausgang wird sich nach dem Kampf automatisch öffnen und vergiss <auf keinen Fall!> den Gegenstadt aufzuheben (der ist sonst weg!) !

Antwort #2, 12. August 2017 um 09:38 von Rondarius

bei omega habe ich viel mit dubli und revers gearbeitet. vielleicht gibt es ja accessoires die dir da helfen. empfehle dir auch, ein sehr hohes level zu haben.

Vielleicht kann es ja helfen, wenn du noch das lösungsbuch hast, dass du dann mal auf seite 320 schaust. da wird geschrieben, wie du zu omega hinkommst.

Antwort #3, 15. August 2017 um 14:09 von Twister46

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)