Grüne Blume (Story of Seasons)

Ich weiß nicht was ich machen soll wenn Raeger eine grüne Blume hat. Die anderen Events hab ich bereits gemacht(weiß,lila&blau).

Frage gestellt am 12. August 2017 um 10:14 von Snoopy31m

1 Antwort

Snoopy31m sagt "Danke!"
Hallöle,

bei der grünen Blume musst du gar nix machen, die nächsten Herzevents sind erst bei gelber und roter Blume.

gelbes Herzevent:
gehe Mittwochs, bei sonnigem Wetter zwischen 19-23 Uhr ins Restaurant,
es löst sich eine Szene aus, bei der du siehst, wie hart Reager arbeitet und er sagt, dass er den ganzen Tag noch nix gegessen hat.
Biete ihm an, für ihn zu kochen..gibt 2000 Freundschaftspunkte bei ihm

rotes Herzevent:
jeder Tag (außer Mittwoch) gehe bei sonnigen Wetter zwischen 11-21 Uhr ins Restaurant (du musst davor natürlich wie immer alle anderen Herzevents gesehen haben)
Es löst sich eine Szene aus, bei der du dich mit Reager unterhältst, es kommen zwei weibliche Gäste hinzu, zu denen er sehr nett ist. Wenn er dich dann fragt, antworte mit:
"Ich wünschte, du wärst so nett zu mir." gibt 3000 Freundschaftspunkte

Antwort #1, 12. August 2017 um 12:04 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)