Schlafmütze der Zwerg möchte von mir eine apfellampe haben (Disney Magical World)

Ich habe zu schnell die lese Anweisung weggedrückt. Ich weiß leider nicht wo ich diese apfellampe herbekommen ist Episode 5 leichter Schlaf. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke

Frage gestellt am 17. August 2017 um 19:11 von MoMo117

1 Antwort

Die Apfellampe kannst du dir bei Chip & Chap herstellen lassen (unter Schneewittchen-Thema zu finden)

Liebe Grüße

Antwort #1, 10. September 2017 um 12:53 von RosaRonin

Dieses Video zu Disney Magical World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Magical World

Disney Magical World

Disney Magical World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Magical World (Übersicht)