Fraktionsbezogene Frage (Fallout 4)

Nein ich frage nicht welche Besser ist oder welcher man sich Anschließen soll.

Was mich interessiert ist wie oder woran sieht man das eine Fraktaion keine Aufgaben mehr hat.

Ich selber habe jetzt neben den Minuteman auch für die Railroad und die Bruderschaft Missionen gemacht.

Bei denen Minuteman dreht sich ansich alles um die Siedlungen usw.
Ist ansich schon fast selbsterklärend und die Missionen die man bekommen kann kommen auch immer wieder.

Bei der Railroad bin ich noch nicht so weit und dasgleiche bei der Bruderschaft.

Doch ab wann bekommt man keine Missionen mehr.Wird das ganze dann von einem Ereigniss eingeläutet oder wie muss man sich das Vorstellen.

Also nicht unbedingt verraten wie was genau ausgeht.

Frage gestellt am 18. August 2017 um 16:59 von SCOO

1 Antwort

SCOO sagt "Danke!"
Hallo SCOO,
Also ich sag das einmal so : Du kannst 3 von 4 Fraktionen im Zuge einer Mission vernichten. Dann hast du bei der warscheinlich keine Mission mehr. Wenn diese eine Fraktion weiter besteht gibt es von dieser immer irgendwelche Missionen zu erledigen. Bei der Bruderschaft zB das Artefaktesammeln für Gelehrte Haylen und bei der Railroad glaub ich ist das mit diesen MILA aufstellen auch eine dauerschleife. Bei den Minuteman wirst du höchstwarscheinlich immer wieder ein paar Siedlungen bei der Verteidigung helfen müssen oder irgend einen Entführten zurrückhohlen. Das eine Fraktion keine Hauptaufgabe mehr hat erkennst du noch immer am besten, wennst du einmal die Missionen der Railroad, Minuteman und SB machst und erst dann du dich mit dem Institut beschäftigst. Ab der Entdeckung des Instituts wirst du dich dann entscheiden müssen.
Diese Information ist rein aus spielerischer Erfahrung also muss nicht alles richtig sein.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. August 2017 um 19:57 von creeperex5

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)