Bug im Quest 'Ausgrabungsarbeiten' Gibt es einen Konsolenbefehl um dieses abzuschließen? (Skyrim)

Hallo Allerseits bräuchte mal Hilfe
Hab es im Quest 'Ausgrabungsarbeiten' geschafft das ein Draugr in der Wand verschwindet(durch eine der Drehtüren) nun ist dieser weg,wird aber nicht als getötet gezählt,kann die quest also nicht abschließen.
Hat von euch jemand vlt ne lösung bzw nen Konsolenbefehl um die Quest abzuschließen?

Frage gestellt am 18. August 2017 um 22:30 von Ernst-Ellert

1 Antwort

Druck ^ und gib killall ein, dann ist er tot. Alternativ gib tcl ein, flieg in die Wand, klick ihn an und gib bloß kill ein.

Antwort #1, 19. August 2017 um 02:19 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)