Zu wenig Arbeitsspeicher! Aber nur Im editor? (Omsi 2 - Omnibussimulator)

Immer wenn ich auf einer leeren Karte eine Linie erstellen möchte, kommt dass ich zu wenig Arbeitsspeicher Habe. Aber wenn ich eine Linie auf einer Karte wie Z.B. Grundorf erstelle, geht es. Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 19. August 2017 um 09:39 von OMB-Team

1 Antwort

Lies dir mal diesen Post durch und folge der Anleitung: http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?...

Das müsste helfen.

Antwort #1, 20. August 2017 um 02:42 von ben24

Dieses Video zu Omsi 2 - Omnibussimulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator

Omsi 2 - Omnibussimulator spieletipps meint: Omsi 2 erfordert viel Einarbeitung und liebevolle Hingabe. Doch dann geht euer Traumberuf vom Busfahrer in Erfüllung.
73
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi 2 - Omnibussimulator (Übersicht)