Mehr Charaktere (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hi,
ich habe die Story mit einem einzigen Charakter von dragonball xenoverse 2 durchgespielt und wollte nach dem ich es durch hatte ein neuen charakter erstellen. Muss ich dann die Charaktere die ich von Shenlong gekriegt habe bei dem neuen charakter mir nochmal wünschen

Frage gestellt am 20. August 2017 um 07:56 von Fussball2014

1 Antwort

Ich glaube ja, man muss dann alle Charaktere wieder freischalten.

Antwort #1, 20. August 2017 um 13:41 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)