Kashiwas Questreihe (Zelda - Breath of the Wild)

Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe nun alle 8 Rätsel von Kashiwas Liedern gelöst und auch die Quest mit dem Kindern am Brüder-Fels abgeschlossen, aber Kashiwa kehrt immernoch nicht ins Dorf der Orni zurück. Was hab ich falsch gemacht? Ich habe die Nebenquest mit den Kindern gemacht, bevor ich alle Lieder fertig hatte, ist das der Grund?

Frage gestellt am 20. August 2017 um 19:39 von DJ1924

2 Antworten

das bezweifle ich, habe auch die Quest mit den Kindern vorher fertig gehabt. Vielleicht kommt er erst ins Dorf wenn alle Titanen und Erinnerungen gefunden worden sind. Wie ist den dein Stand?

Antwort #1, 29. August 2017 um 14:47 von Teruki

Dieses Video zu Zelda - Breath of the Wild schon gesehen?
Hat sich tatsächlich erledigt, ich habs erstmal sein lassen und andere Nebenquests gemacht, und irgendwann war er dann da.

Antwort #2, 29. August 2017 um 14:51 von DJ1924

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild spieletipps meint: Dieses Spiel ist ein unverschämter Zeitfresser, das die Zukunft der Zelda-Reihe vielleicht entscheidend prägen wird! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Breath of the Wild (Übersicht)