Vampir-Lord Bug?! (Skyrim)

Moinsn Leudde!
Also ich hab jetzt schon länger die dawnguard questreihe als Vampirlord durchgespielt...
Jetzt wollte ich die Gefährten spielen und habe mich also nun in nen Werwolf verwandelt... (habe gelesen man kann sich nachträglich wieder von Serana zum Vampir machen lassen, wenn man dann kein Werwolf mehr ist.) 
Habe nun Gefährten durch, aber bei Serana existiert keine Sprechoption dafür...
Wenn ich mit den anderen vampiren Rede, sagen die mir dass ich mich von Serana beißen lassen soll, aber das geht ja nun net. 
Also kann mir da jmd. helfen? :(

Frage gestellt am 21. August 2017 um 21:11 von Tayos

1 Antwort

Ja Hallo ! Ich hatte dasselbe problem: ) Weißt du noch als du diesen hexenraben kopf in den kessel schneißen musstest Jemanden von dem werwolfdasein zu heilen? Ja ? Ok dan wars natürlich optional wen su gleich 2 mitgenommen hättest wen es nicht der fall war dan hole sie dir sprich gehe zurück zur höhle. Du musst nun einen kopf rein schmeißen und dich selber heilen bzw. deinen inneren werwolf bekämpfen ! Dannach kannst du dich beißen lassen. Wenn du dan aber doch kein vampir mehr sein willst gehe nach mohrtal und rede mit falion er beaucht dan für die heilung einen gefüllten schwarzen seelenstein. und wen du dan doch wieder Werwolf sein willst dan Frag Aela dies kanst du jedoch nur einmal tun :) beides kannst du natürlich auch sein aber da fragst du lieber und ich antworte weil das sonst zu lang wird. hoffe ich konnte helfen:)

Antwort #1, 24. September 2017 um 17:36 von Shishi2003

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)