Freundschaftscodes für Kontaktsafari oder zum tauschen?! (Pokemon X)

Hat jemand von euch Lust sich mit mir anzufreunden? Wenn ja schreibt mir bitte euren Freundschaftscode als Antwort.

Mein Freundschaftscode lautet:
2166-0724-1649

Auf Anträge freu ich mich. Sobald ihr euren FC als Antwort hinterlassen habt, werde ich ihn bei mir eintragen.

Gruß: LuciaSerena (Kaori bei Nintendo)

Frage gestellt am 21. August 2017 um 21:56 von LuciaSerena

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)