Quest Gemeinde spenden (Stronghold Kingdoms)

Hey ich soll meiner Gemeinde was spenden für die startetest. Ich habe in Videos gesehen eigenes theoretisch gehet, jedoch habe ich bei mir keinen vogt(denke ich) denn die Gemeinde alle darauf folgenden Orte sind alle leer. Es wird mir angezeigt das nur 2 Leute in der Gemeinde sind wir aber zu klein sind vom Rang (oder ist Vogt nichts mit dem levelsystem ) bitte la helfen da mir das Spiel Spaß macht :)

Frage gestellt am 22. August 2017 um 10:51 von Paradigma_1992

keine Antworten

Dieses Video zu Stronghold Kingdoms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms

Stronghold Kingdoms spieletipps meint: Mittelalterliche Wirtschaftssimulation mit Fokus auf Burgenbau und täglichem Vorbeischauen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Kingdoms (Übersicht)