Mount and Blade- Mod installiert aber spiel öffnet direkt nur in native, wie komme ich zur Auswahl? (Mount & Blade - Warband)

Hallo ihr Lieben,
habe mir heute MaB Warband runtergeladen und zusätzlich die Mod für ACOK. Habe diese auch in den Mod Ordner kopiert. Allerdings jedesmal wenn ich das Spiel öffne bin ich direkt im Hauptmenü und kann garnicht die neue Mod einstellen. Kann mir jemand da weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. August 2017 um 13:12 von mimmary

1 Antwort

Einfach den Launcher starten und dann auf den Pfeil rechts klicken. Dann den Mod wählen und dann Spiel starten.

Siehe: https://img2.picload.org/image/rwcipgci/sjevev....

Antwort #1, 22. August 2017 um 22:25 von ben24

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)