Multiplayermodus läuft nich richtig (Two Worlds)

Ich kann im Multiplayer -Modus nicht alle Karten spielen was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Hab schon sämtliche älteren (als win10) Windows Versionen versucht jedoch ohne Erfolg. Hab mir das Spiel auf Steam geholt und der Singelplayer funktioniert ohne Probleme.
Nicht spielbar:
Komorin (dementsprechend alle darauffolgenden Karten)
Anthor
Luctor
Metrovis
Mazara
Tharnburg
Arena

Spielbar:
Gantora
Fragawald
Laravin
Die Jagd

In der Stadt hab ich keinerlei Probleme, auch das wechseln der Städte macht keine Probleme, aber wenn ich versuche eine der oben Nicht Spielbaren Karten zu laden stürtzt das Spiel ab.

Frage gestellt am 23. August 2017 um 18:03 von Deadwalker

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)