Ich finde Nick Valentine nicht mehr (Fallout 4)

Ich finde wie im Titel schon steht Nick Valentine nicht mehr. Er wartet auch auf keiner Quest auf mich (Bin lange mit der Hauptstory durch und habe auch keine Quest von ihm). Habe ihn ursprünglich nach Sanctuary geschickt. Habe eine Glocke hinzugefügt und er ist nicht aufgetaucht. Habe auch so alle Siedlungen abgesucht. Habe auch eine Nacht geschlafen und ihn dann wieder in Sanctuary gesucht. Kein Erfolg. Hat irgendjemand Tipps?

Frage gestellt am 23. August 2017 um 19:10 von hidenseek1

5 Antworten

Hast du bei ihm zu Hause gschaut?

Antwort #1, 23. August 2017 um 22:41 von Exodia

Ja habe schon vorbei geguckt. Dort ist er leider auch nicht. Habe überall im Internet nachgeguckt und kein Tipp funktioniert. :( Habe auch Cait verloren aber nachdem ich auf einer Bank gewartet habe war sie plötzlich wieder da.

Antwort #2, 24. August 2017 um 00:35 von hidenseek1

hast du die Vault-Tech Dlc, kannst damit den Aufseher terminal bauen und unter VIP suchen ihn einblenden lassen kannst dann auf der karte sehen wo er steckt.

Antwort #3, 24. August 2017 um 02:07 von lostboy

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ok das wusste ich auch net. Gut zu wissen

Antwort #4, 24. August 2017 um 04:13 von Exodia

Keine Ahnung ob das was bringt.

Wenn du in einer Siedlung diese Glocke baust dann benutz diese doch mal und leg dich gleich im anschluss mal in eine Bett und Schlafe . . . nene halben Tag oder nen Tag.Ist er nicht da dann wiederhole das mal.

Von wo aus hast du ihne dann nach Sanctuary geschickt,also wo warst du zu dem Zeitpunkt.Vieleicht ist es auch so das er nicht gleich dort ist wie man selber per Schnellreisefunktion sondern das im Spiel wirklich erst mal einige Zeit vergehen muss weil Nick von dem Ort an dem du ihn weggeschickt hast dort hin laufen muss.

Bei mir war es auch so als ich noch Dogmeat hatte und dann auf Strong gestoßen bin das ich Dogmeat nach Sanctuary geschickt habe und kurz danach selber dort hin bin und Dogmeat aber noch nicht da war.Er war erst später da.Wieviel später weis ich nicht mehr.ich habe ihn auch dort ne Hundehütte gebaut gehabt.

Antwort #5, 27. August 2017 um 18:31 von SCOO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)