Gibt es 2 Feuer-kampfstil-arten? (Jade Empire)

ich habe beim wasserdrachen feuer genommen und wenn ich die starke Atc drücke, dann werfe ich so ein Ball auf meinen Gegner,und als meiner Gegner(zb.Gao ) die starke atc auf mich macht dann kommt da so ein drachen,wie kann ich sowas auch machen?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:21 von JadeEmpireFan

4 Antworten

Linke Taste = leichte Feuerbälle
Rechte Taste = großer Feuerball
Schlangenartiger Drache waren glaube beide tasten auf einmal.
Genauso wie dierunumangriffe bei anderen stilen wie Tiegerfaust.
Hoffe es hilft.

Antwort #1, 10. August 2008 um 19:18 von Mikami

Danke Mikami,hilft mir!:)

Antwort #2, 11. August 2008 um 06:40 von JadeEmpireFan

kein problem
ich probier grad tempest aus welches man im weg der geschlossenen faust von diesem alten bekommt.
weiß ja nicht wieder stiel von der frau ist, aber
mit diesem wind zauber scheint es möglich gleich mehre auf einmal im
umkreis in kleinen wirbelstürmen einzufangen.

Antwort #3, 17. August 2008 um 17:21 von Mikami

cool,aber leideer kenn ich den stil nicht,noch nict! Ich speil das Spiel jetzt noch mal mit der geschlossenen faust

Antwort #4, 18. September 2008 um 07:00 von JadeEmpireFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jade Empire

Jade Empire

Jade Empire 81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jade Empire (Übersicht)