Viele sagen das In der Area 69 eine Basis gibt wo eine Karte von Sa ist (GTA San Andreas)

Gibts die wirklich und wo kann ich da rein?
Oder nur Bei der Misssion?

Frage gestellt am 10. August 2008 um 18:37 von KingDK

13 Antworten

ja es stimm da kommst du rein wen du in der blue hel bist

Antwort #1, 10. August 2008 um 18:52 von sandro12

man kann auch ohne der mission da rein! musst nur denn cheat eigngeben für keine Bullen mehr (wenns dich stört) und rein kommst du durch blue hell!(untergrund) Und untergrund kann man in so ein Fenster rein aber das geht nur mit der mission: black projekt! hoffe konnte dir helfen!

Antwort #2, 10. August 2008 um 18:53 von (SA)Josh_LV

area 69 IST eine basis xD aber es gibt ein untergrund labor. den rest hat das josh ja schon geschrieben.

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach mist ich hab mich in der überschift verlesen -.- können die moderatoren bitte antowort 3 löschen?

ja es gibt diese basis und einige meinen es sei ein ufo aber das ist es NICHT. und eine karte von san andreas ist nichts besonderes oder?

Antwort #4, 10. August 2008 um 19:03 von gelöschter User

night-terror du sollst ja alles wissen

Antwort #5, 10. August 2008 um 19:03 von sandro12

ja aber ich bin auch nur ein gott. ich darf mich auch mal verlesen.

Antwort #6, 10. August 2008 um 19:08 von gelöschter User

ich hab doch gar nix gegen dich gesagt o.ô

Antwort #7, 10. August 2008 um 19:16 von gelöschter User

Heute vllt nicht. Aber schaun wir mal ein paar Tage in der Vergangenheit.

Antwort #8, 10. August 2008 um 19:18 von gelöschter User

und ein moderator musste wohl mal wieder seiner arbeit nachgehen. schade dass er nie seine arbeit macht sondern einfach sinnlos antworten löscht.

und nochmal:
ich bin halt so und wenn josh was dagegen hat soll er aus spieletipps raus.

Antwort #9, 10. August 2008 um 19:24 von gelöschter User

ja du hasst nix gegen mich gesagt aber hör mal auf so anzugeben andere die auch sehr gut sind werden sehr stark entäuscht von dir! @Moderatoren: Sorry! hätte nicht so ein Aufstand machen solln

Antwort #10, 10. August 2008 um 19:25 von (SA)Josh_LV

hey! ohhr ist mir schlecht! pass auf! 1.ich bin kein Spammer oder noob, ich bin ein ganznormaler User! aber mir wird schlecht wenn ich das höre! weißt du wie sehr es mir in den Herz sticht?

Antwort #11, 10. August 2008 um 19:28 von (SA)Josh_LV

dann hör auf zu spammen.

Antwort #12, 10. August 2008 um 19:29 von gelöschter User

booar! *husch* :( du bist kein höflicher Mensch und an Moderatoren:
wenn night-terror immer sagt ich spamme dann soll er doch selbst raus! @ Night-terror hasst du noch gesehen (sorry) wie grandmasterchief (oder so) dich total verabscheuern wollte? wenn nein ist das jetz auch egal! und bitte REDE nicht mehr mit mir!

Antwort #13, 10. August 2008 um 19:33 von (SA)Josh_LV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)